Hallo Sweeties!
Jetzt hab ich mich schon wieder so lang nicht gemeldet *
schäm*....
Naja, hatte am WoEn Spätdienst und keine Lust mehr nach der Arbeit. Vor der Arbeit ging auch nicht, weil ich sooooo lang geschlafen habe.
Bin echt eine Dauer-Komatöse
Ich komme auf jeden Fall zum Treffen. Am 27.07. bin ich entweder schwanger oder enttäuscht

Egal was, ich freue mich, Euch dann zu sehen.
Bitte, was soll ich mitbringen????
Kochen kann ich nicht gut, aber mit der Hilfe eines berühmten Arztes (Dr. Oetker) backe ich gerne. Mögt Ihr zum Brunch Kuchen haben?
So, die Pilleneinnahme hat endlich ein Ende.

Jetzt geht es Donnerstag mit der Stimu los. (
Finchen, Du bist echt klasse, hast alles im Blick...

).
Morgen gehe ich zur FÄ, ich habe immernoch gelegentlich Juckreiz, also wird der Pilz noch da sein.
Heute war ich bei meiner TCM-Frau zur Aku. Sie hat mich gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könnte, ein halbes Jahr mit der Kiwu-Behandlung auszusetzen. Hab ich einfach mal
nö gesagt. Aber ich wäre ja noch so jung und hätte durchaus 5 oder 10 (???

dann wäre ich ja 40 Jahre alt???) Jahre Zeit. Das sehe ich ein bißchen anders. Naja, ich weiß, dass sie meinen gesundheitlichen Zustand als zu schwach erachtet, um ein Kind zu empfangen. O.K., dann ist es halt so.... dann müssen die Embryos halt stärker sein

oder ich werde nicht ss. Aber von Warten hab ich
genug gehabt!
Tabea, schön, dass Du Dich bei Prietl so gut aufgehoben fühlst. Im September habt Ihr dann auch mehr Ruhe, um Euch auf ein Baby vorzubereiten.
Fine, ist die Knatschigkeit noch da? Sei froh, dass Du es auf die Hormone zurückführen kannst...

... das würde ich manchmal auch gerne!
Wir fahren
nicht mit Blaulicht! Aber mit Sonne im Herzen
Sternchen, jetzt hast Du also ausgelöst und fieberst der PU entgegen.. ich drück Dir die Däumchen für eine fette Ausbeute
Berni, Sorgenkind!

Denk immer daran, wofür das alles ist!
Wie waren die Abi-Gags? Hoffentlich haben sie kein übles Spiel mit Dir getrieben!
Urmeli, Mensch, das ist ja eine Zitterei! Ich finde es bekloppt, dass sie anrufen, aber nichts sagen

Hoffentlich kannst du morgen
positives
berichten!
Chixse, I am so sorry that you won`t come to the brunch. Maybe next turn?
Dass Du vor dem letzten bezahlten Versuch zögerst, kann ich gut verstehen. Beruflich gibt es ja wohl keine Atempause bei Dir?!
Cara, ich bin total stolz auf Dich. Dass jemand so klasse mit so einer Situation umgeht, habe ich noch nicht erlebt.

Die Einstellung wird Dir beim nächsten Versuch helfen!
Sun, tja, Mädchen oder Junge... Euer "?" macht es spannend. Ob das schon Rückschlüsse auf den zukünftigen Charakter zuläßt?

Wird "?" später eine(r) sein, der/die andere ins Rätseln bringt??
Britta, wo bist Du? Werden die Zwillis eigentlich per Kaiserschnitt geholt? Oder nur im Notfall? Hab ich nämlich gestern im Fernsehen gesehen, die zwei waren vielleicht süß! *schmelz* *auchhabenwill*
Wen habe ich vergessen? Bitte nicht böse sein, werden ja immer mehr hier