**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sandra,
wie geht es Dir?
:knuddel:

Wauzi,
ich hoffe, die Schmerzen sind wieder besser geworden.
*dd* :knuddel:

Chrischi,
bei unserem Treffen war niemand gegen Dich. :knuddel:
Habe Dich schon in die Tabelle eingetragen. Schickst Du mir noch Dein Geburtsdatum und Deinen US-Termin, damit ich Deine Daten und Termine vervollständigen kann.

Frauke,
Danke für die Nachricht von Sabine. Hört sich ja alles sehr gut an.

Noch immer nichts von Berni. :cry: :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen.

Mein Handy schweigt noch immer. :( Hoffentlich geht`s ihr gut. :-?

Bin jetzt erst mal frühstücken. Bis gleich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Berni: 3 *dd*

Mausi: 53

Tanja: 60

Wauzi: 85

Woelfchen: 144

Chrischi: Oktober´04

Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Einen schönen guten Morgen,

Sandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte so auf ein positiv getippt. Schade!!

Wauzi, was machst du denn für Sachen. Schon dich bloss!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, ist Trineo schon da? *dd* *dd* *dd*

Chischi, herzlich willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier ist es total stürmisch. Werd jetzt erst mal ein wenig die Wohnung aufräumen. Vielleicht steht ja gleich etwas von Berni drin.

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Susa, hurra: schön, daß Du wieder da bist. Laß Dich heute morgen mal ganz dolle :knuddel:

immer noch nix von Berni..... :cry:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Morgen,

menno, immer noch nichts von Berni. Das gibts doch nicht. Langsam habe ich echt ein komisches Gefühl. :(

Sandra, du warst dagegen, Chrischi aufzunehmen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
was macht Dein Kreislauf heute? Ist es besser? *dd*

Ich habe auch ein ganz komisches Gefühl wegen Berni und Trineo. Hoffentlich bekommen wir heute bescheid, sonst werden wir ja alle noch wahnsinnig.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!
Ach manno, immer noch nichts von Berni: :( :( :( Hoffentlich ist da alles in Ordnung!!!!

Sandra: Schön, dass du dich meldest!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tue dir am Wochenende ganz viele schöne Dinge an, du hast es verdient nach diesem Schlag!! :knuddel: :knuddel: Bist du wirklich gegen eine Aufnahme von Chrischi?? :help:

Frauke: Habe ich gestern abend vergessen: vielen Dank für die Nachricht von Sabine!! Jetzt heißt es für sie warten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy: Ich denke doch auch, dass das schöne Ergebnis deiner Blutwerte Grund zur Freude ist und zwar für uns alle!! :knuddel:

So, werde duschen und dann frühstücken gehen. Danach ein wenig putzen :roll: :roll: und heute nachmittag mal nach Düren hineinfahren und irgendetwas kaufen. Irgendwie muss ich mir heute etwas Schönes kaufen, kennt ihr das?? :roll: :roll:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Andy, danke der Nachfrage. Ja, das war gestern schon besser. War schon komisch. Von hier auf gleich kam es und von hier auf gleich ging es :o . Aber gott sei Dank dass zu der Zeit die Kinder geschlafen haben. Wie gesagt, ich schieb es mal aufs Wetter.

Leute, meine Mens ist fast weg!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
schön, daß der Kreislauf wieder in Ordnung ist. Ist bestimmt das Wetter schuld, bei den Temperaturschwankungen im Moment. Morgen soll es wieder schneien. :o

Ui, die Mens ist bald weg. Dann kann es ja losgehen. :lol: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“