Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo Ihr Lieben,
bin totel gut drauf,hab Zwei Tage frei,und hab heut schon mit meinem Doc. telefoniert zwecks Kryo im Juni und Urlaub.
Haben alle eventuelle Ultraschalltermine besprochen und jetzt brauch ich nur noch einen Frauenartz in Hamburg.
Da konnte mir mein Doc. leider nicht helfen,aber vielleicht ist jemand von Euch aus Hamburg ,oder kennt jemand die einen Frauenartz in Hamburg hat!
Gelbe Seite hat mein Mann vorgeschlagen,aber da stehen soviele ich weiß gar nicht wenn ich da raussuchen soll.
BINE:Wegen TCM (Akupunktur),komme auch aus dem Kreis Würzburg wie Du.
Vielleicht kannst Du mir sagen wo Du bist?!
Bin richtig zufrieden im Moment da ich dann meinen Urlaub geniessen kann,aber auch meinen Kryoversuch starten kann,wenn alles klappt.
Ich danke Euch schon mal im vorraus zwecks Hamburgadressen!
Einen supi schönen Tag,
Rosa
bin totel gut drauf,hab Zwei Tage frei,und hab heut schon mit meinem Doc. telefoniert zwecks Kryo im Juni und Urlaub.
Haben alle eventuelle Ultraschalltermine besprochen und jetzt brauch ich nur noch einen Frauenartz in Hamburg.
Da konnte mir mein Doc. leider nicht helfen,aber vielleicht ist jemand von Euch aus Hamburg ,oder kennt jemand die einen Frauenartz in Hamburg hat!
Gelbe Seite hat mein Mann vorgeschlagen,aber da stehen soviele ich weiß gar nicht wenn ich da raussuchen soll.
BINE:Wegen TCM (Akupunktur),komme auch aus dem Kreis Würzburg wie Du.
Vielleicht kannst Du mir sagen wo Du bist?!
Bin richtig zufrieden im Moment da ich dann meinen Urlaub geniessen kann,aber auch meinen Kryoversuch starten kann,wenn alles klappt.
Ich danke Euch schon mal im vorraus zwecks Hamburgadressen!
Einen supi schönen Tag,
Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo !
Mädels, es hat geklappt, ihr braucht nicht mehr zittern !!!
" ICH BIN SCHWANGER "
Ich danke euch für eure Daumen
!!!
HCG - Wert lag bei 48, eine Spritze habe ich auch schon oberhalb vom Po bekommen.
Die nächste Spritze bekomme ich am Montag (17.5.) und dann wieder am Freitag (21.5.) und Ulltraschal wird auch nächste Woche gemacht. Dann kann man auch sehen ob es eins oder sogar zwei sind. Die in der Praxis tendieren auf 1. ich denke mal, das es der 4-Zeller war der es geschafft hat.
Ich bin sooooooooooooooo glücklich !!!
LG Flöchen
Mädels, es hat geklappt, ihr braucht nicht mehr zittern !!!
" ICH BIN SCHWANGER "
Ich danke euch für eure Daumen
HCG - Wert lag bei 48, eine Spritze habe ich auch schon oberhalb vom Po bekommen.
Die nächste Spritze bekomme ich am Montag (17.5.) und dann wieder am Freitag (21.5.) und Ulltraschal wird auch nächste Woche gemacht. Dann kann man auch sehen ob es eins oder sogar zwei sind. Die in der Praxis tendieren auf 1. ich denke mal, das es der 4-Zeller war der es geschafft hat.
Ich bin sooooooooooooooo glücklich !!!
LG Flöchen
- Rang2

- Rang2

Flöchen, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Vielleicht geht´s ja jetzt wirklich mit dem Ordner aufwärts!!
Steffi, ich weiß nicht mehr genau, was bei euch nicht in Ordnung ist, dass ihr IVF macht, aber falls es irgendwie möglich sein könnte: Mach doch mal einen Test!
Momentan scheinen hier ja wirklich SS-Viren unterwegs zu sein. Gleich bekomme ich meine ersten Infusionen und evtl. eine Progesteronspritze. Flöchen, wofür hast du die Spritzen bekommen? Hast du evtl. auch so ein Ziehen im Rücken? Ich versuche ja wirklich ganz ruhig zu bleiben, aber mache mir halt doch so meine Gedanken...
Liebe Grüße an alle, und auf dass unsere Tabelle bald von Babys wimmelt!!
Straal
Steffi, ich weiß nicht mehr genau, was bei euch nicht in Ordnung ist, dass ihr IVF macht, aber falls es irgendwie möglich sein könnte: Mach doch mal einen Test!
Momentan scheinen hier ja wirklich SS-Viren unterwegs zu sein. Gleich bekomme ich meine ersten Infusionen und evtl. eine Progesteronspritze. Flöchen, wofür hast du die Spritzen bekommen? Hast du evtl. auch so ein Ziehen im Rücken? Ich versuche ja wirklich ganz ruhig zu bleiben, aber mache mir halt doch so meine Gedanken...
Liebe Grüße an alle, und auf dass unsere Tabelle bald von Babys wimmelt!!
Straal
- Rang2