Guten Morgen,
Gähhhn, wir haben eine Nacht hinter uns...... Lilly hat immer wieder im Schlaf gejammert, so dass wir sie zu uns ins Bett geholt haben, dann hat sie mit Männe um die Wette gehustet und ich bin so gegen 0.30 ins Arbeitszimmer ausgewandert.
Lilly ist heute wieder problemlos in den KiGa gegangen.
@ Petel
Alles Gute für den KiTa-Start heute. Du musst tapfer sein und es als möglichst ganz normal hinstellen, dann wird sich auch Lena schnell eingewöhnen.
@ Motte
Es sieht aus wie ein Haus!!!!! *fg* Aber ehrlich am besten finde ich den Emma-Ticker. Lilly sagt im Auteo immer Cilia zu Peggn (damit meint sie meine Schwester) und noch besser sind zur Zeit die Erklärungen in der Öffentlichkeit wie: "Mama Muschi, Papa Muschi......" Könnt ich mich jedesmal wegwerfen.
@ Rumbi
Ich freufreu mich ja so auf den 19. Und hübsches Bild, wer ist denn das neben dir?
@ Wölfchen.
Suuuuuper. Ich glaube nun wirds was bei uns beiden.

Und endlich kann man ein bissel durchschnaufen. Ich hab mir am Sa gleich mal einen neuen Pullover gegönnt.
@ sandy
Ehrlich, ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Aber, das Amt muss euch ja vorher informieren, auch wenn es dann doch nicht klappt. Nur verstehe ich immer nicht was dieses hin und he soll. Entweder ist ein Kind gefährdet oder nicht. Wird denn den Eltern immer noch eine und noch eine Chance gegeben, bis das Leben vom Kind vorbei ist? Ich kanns nicht verstehen.
Zum 8. Baby - ohne Worte. Ich kann es zwar verstehen, dass man sich immer wieder ein baby wünscht, weil es einfach das Schönste ist, aber man muss doch auch mal seinen Kopf einschalten und überlegen, wer für die Kinder sorgen soll, ob man allen Kindern gerecht werden kann usw. und da denke ich einfach, dass man das bei 8 Kindern nicht mehr kann. Deren Chancen im Leben sind dadurch natürlich auch geringer, als sie eigentlich verdient hätten.
Ach, Mensch ein ewiges Thema! Aber ich bin mir sicher, euer Baby findet auch noch zu euch.
@ Alam
Melde dich mal wieder, was machen die "Urlaubs"vorbereitungen?
@ all
Männe ist übrigens doch nicht weggefahren heute, die haben es ihm am Freitagnachmittag gesagt, kurz bevor er den Mietwagen holen wollte.
Mir ist immer noch übel, mal mehr mal weniger, aber es ist immer da. Aber so hab ich wenigstens was von meiner ss.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie