Bin grad ausm Städtchen zurück gekommen!
Hab jetzt ganz normale Zellophantütchen gekauft; in dem einen Laden hatten sie schon sehr schöne Schächtelchen, die sind aber super winzig und da passen kaum Süssigkeiten rein. Und meine Freunde haben eine riesen Verwandschaft mit gaaaanz vielen Kindern und grad für die is es ja am schönsten, wenn es nicht nur Schaumpüppchen gibt...und in diese Tütchen passt einfach viel mehr Zeug rein
@sandy: Dann würdest Du Dich heut abend bei mir mit 1 KG Schaumpüppchen, 1 KG Mandeldragees, Haribo Mini-Gummibärchen und Maoam schön vollstopfen können
@steffi: Evtl. frag ich meine Nachbarin trotzdem mal noch; vielleicht grad für die geladenen Gäste?!?
@mona: Oh, da freu ich mich schon, wenn ich morgen auf der Arbeit meine Bildchen erhalte
Nochmals gaaaanz vielen, lieben Dank
@dani: Oh weia, das hört sich nicht gut an
So, jetzt muss ich mich mal ums Abendessen kümmern (es gibt Reste von gestern, da gabs Kartoffelwaffeln. Die gibts jetzt heut in der Pann gebraten mit Ei und Chicoreesalat!!!). Wünsch euch nen schönen Abend und für Sandy+Steffi nochmal gaaaaaaaanz viel Glück und wir denken morgen doch die ganze Zeit an euch, deshalb kanns ja gar nich so schlimm werden
Liebe Grüsse, Steffi