FROHES NEUES JAHR EUCH LIIIIIIIIIIIIIIEBEN !!!!
Was macht ihr denn schon so früh hier, ich dachte ihr schlaft alle noch
Biene: ja am liebsten wäre ich echt zu euch aufgebrochen. Erst Susi, dann Sini und Claudi und dann du. Das wär es gewesen.

aber ich denke, es hätte alles nur noch schlimmer gemacht. Also lass ich s und begnüg mich mit euren lieben Wünschen. Dir weiterhin alle Gute für das Auge - ich hoffe, es wird was......
Sini: na Kopfweh und Zahnweh.... da kann es im neuen Jahr nur besser werden. Und dann noch der Stress mit dem Lütten und dem Gewicht.Ich wünsch dir echt, dass es im Neuen Jahr besser wird...
SUsi: ach da lässt sich Morgi schon knuddeln, das ist doch ein Anfang... weiter so.
Schön, dass ihr alle nett zusammen gefeiert habt...
Claudi: ich wollte dich eigentlich Silvester nachmittags anrufen, habs dann aber doch nicht geschafft und so zwischen Tür und Angel wollt ich auch nicht. Ich hol es nach, Nummer liegt hier...
Wir hatten ein Ruhiges: Mit den Kids Raclette gemacht, Pati ist dann auf ne Party gegangen und artig um 11.30 heute morgen schon wieder da gewesen.
Crissie ist mit Charlotte hiergeblieben ( diesen Namen für die nächsten Wochen speichern

) und wir haben zusamnen gespielt und viel gelacht ( arme Charly muss denken wir wären völlig gaga ) und dann haben wir angestoßen und dann gebolllert,, dann haben die beiden noch einen Zug durch die Stadt getan und dann haben wir noch bis 3.00 hier gesessen und dann ausgeschlafen.
War ganz ok ( auch wenn es recht lieblos war, mich hat keiner auch nur angeguckt b eim Anstoßen, nicht geknuddelt oder mir was Nettes gewünscht.... aber das war ja vorherzusehen... das holt Alma bestimmt gerade bei seinen Eltern nach. Er ist zu denen gefahren, die Kids müssen Schlaf nachholen und ich geh gleich ein wenig walken, damit das Jahr gut anfängt....
Allma gestern abend, soooooooooo schlimm wäre das allein Feiern doch nicht gewesen oder ??? Ich hab nur gesagt, für mich wäre es eines der schlimmsten Feste gewesen. Er hat überhaupt nicht reagiert - hat es sicher auch nicht kapiert, was ich damit meinte: dass ich mir dieses Jahr ausnahmsweise mal ein Fest mit Zusammensein und was Liebevolles vorgestellt hatte und dachte, dieses Mal könnte es wirklich was werden und dann wird es soch wieder alles so lieblos. Ich hätte auch mit Fremden von der Straße feiern können, wäre genausoviel Vertrautheit gewesen und das hat mich diesmal doch echt umgehauen - bin wohl doch ziemlich bescheuert. Aber das erreicht ihn ja eh nicht. Also muss ich mit frohem Mut dadurch und hoffe auf Mr. Right im nächsten Jahr.
Ich wünsch euch das Liebste und Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.