AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

Tanja, für deinen US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich bin mal gespannt, was du so zu berichten hast.

Monika, gehts dir gut? Meld dich doch mal.

Genauso Elke: Wie gehts dir? Alles klar?

Andy, schön, dass es deinem Zeh besser geht. Viel Spaß beim Schwimmen. Morgens ist es immer am schönsten finde ich.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Im Moment macht mich das Wetter einfach nur fertig. Man sitzt nur rum und schwitzt trotzdem. Mann. Ich mag nicht mehr :evil: . Ansonsten will ich mich aber nicht beschweren. Es geht mir sehr gut. Seit gestern merke ich auch meine beiden Süßen volle Pulle. Einer davon ist besonders mobil. Ihr werdet das auch alle erleben. Bestimmt!!!!!

Ich schau später nochmal rein.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Tanja, für deine US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Melde dich bitte sofort wenn Du zu Hause bist :D

Mausi, was machen deine SS anzeichen?
Morgen weiss Du mehr *dd* *dd* *dd* :wink:

Nane, Super :dance: Ist das ein schönes Gefühl, oder???
Du hast die bestimmt früher gespürt aber hast Du nicht gewusst dass, das die Süssen sind :lol: Schön, freue mich für Dich!!!!! :dance:

Ich habe mich heute in dicke Strumpfhossen angezogen gegen Krampfadern :x
Wie heissen die genau?????ich weiss nicht mehr, deswegen schreibe ich liebe die name nicht :oops: :lol: seit gestern habe ichg Krampfadern beschwerden, tut es weh :o Liebe die Dinge an zu haben als Entzundung :roll: :help:
Und dazu sind die noch schwarz :o :roll:
Gestern war ich in Arbeitsamt, meine Daten abzugeben, ab 1.12 bin ich Arbeitslos :roll: Ich war noch nie Arbeitslos, es ist unangenehme Gefühl :(
Aber am Wichtigste sind meine Kindchen :D

Elki, wo bist du???????

Wölfchen, schön dass Dir in GV gefahlen hat :D

Andy, Du bekommst auch die Pille, keine Sorgen :D
Ich habe die nicht genommen auf mein Wünsch.

Fifi, Nadine wie gehts euch???

BEERRTTAAAAA, wo bist Du?????? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Bin wieder vom schwimmen zurück. Man, daß war richtig schön. Es waren zwar viele Kinder da, aber das war egal.

Monika---Du meinst bestimmt Kompressionsstrümpfe. Ich habe viele Krampfadern am rechten Unterschenkel und muß auch solche Strümpfe tragen. Aber meine sind hellbraun. Die kannst Du dir bei Deinem Hausarzt verschreiben lassen. Wenn man Krampfadern hat, dann stehen einem 2 im Jahr zu.
Schade, daß Du ab 1.12. arbeitslos bist. Aber Du hast recht, Deine Kinder sind jetzt wichtiger.

Nane---Schön, Du spürst Deine Baby´s. Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl, oder?

Nadine---War kein Freibad, sondern ein Hallenbad. Hier in der Nähe gibt es kein Freibad, aber es war trotzdem schön.
Viel Spaß auf dem geburtstag Deiner Mutter.

Mausi---Hab für Dich ein paar Runden im Schwimmbad mitgeschwommen. Ab wann darfst Du denn wieder schwimmen gehen?
Bin schon sehr gespannt auf Deinen US morgen. Wann mußt Du denn da sein?

Tanja---Bin schon sooo gespannt auf Deinen Bericht vom US. *dd*

Berta, Elki, Fifi, Woelfchen, Blasippa---Ich hoffe sehr, daß es Euch auch gut geht und Euch die Hitze nicht zu sehr zu schaffen macht.

Bis später, liebe Grüße an alle. :knuddel:

Andrea[/b]
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Hallo,
Monika du armes Ding! Kompressionsstrümpfe bei der Hitze!

Also, Elki hat z.Z. kein Internetzugriff, aber das Wetter lädt sowieso zum Schwimmen ein, oder?! Einfach mal in Wassernähe sitzen, reicht auch schon für Abkühlung.

Mir geht es gut! Meine Englischstunden wurden abgesagt, Schade ums Geld, aber grosse Freude über die hitzefreie Zeit :-)

So, genug gearbeitet und geschrieben, jetzt werde ich mir noch einen schönen Nachmittag machen, vielleicht ins Schwimmbad gehen oder doch zur Rursee fahren :dance: :dance: :dance: :dance:

bis dann
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Kann Euch leider noch nicht allzu viel berichten, denn auf dem US war bei mir, wie bei Mausi auch, noch nichts zu sehen. Ich muss gleich gegen 14 Uhr in der Praxis anrufen und den HCG-Wert erfragen. Wenn dieser bei ca. 1200 liegt, ist alles oki-doki. Muss dann heute in einer Woche wieder zum US. Der Doc. meinte, dass man dann bestimmt schon was sehen kann.

Bin ein wenig enttäuscht, aber man muss halt geduldig sein. :evil:

Melde mich gleich, wenn ich den Wert hab.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Tanja, mensch......diese warterei macht echt fertig :(
Und ich muss auch warten......aud deine Bericht :D
Es wird alles gut *dd* *dd* *dd*

Blasippa, grüss Elki von uns.
Ja, es stimmt, am Wasser sitzen tut auch gut. Fahre gleich mit Jungs zum Schwimmbad :roll: Und werde nur sitzen :(
Weiss ich gar nicht ob ich schon schwimmen darf :roll:

An alle anderen Liebe :knuddel:

Monika
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Also, hab gerade angerufen, der HCG-Wert liegt bei 1875 und das scheint ja ok zu sein. :dance: Puh, bin ich erleichtert.

Mensch, diese Warterei macht mich echt fertig. Bin gespannt, was Mausi morgen zu berichten hat, sie ist mir ja genau eine Woche voraus.

Mausi, viel Glück für Morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch Euch allen viel Spass beim Schwimmen, Faulenzen, oder was Ihr sonst so macht. Wir machen nachher mit meinem Schwager, meiner Schwägerin und meinen beiden Nichten Pizza. Wenn wir heute Abend zurück sind, melde ich mich wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja!

Wow, der Wert hört sich ja echt klasse an. Freue mich für Dich. :dance:

Drücke Dir die Daumen, daß man nächste Woche was auf dem US sieht. *dd* *dd* *dd*

Viel Spaß beim Pizza machen, laßt es Euch gut schmecken.

LG
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,

Alwita, der Wert ist doch klasse. Ja, da siehst du mal, wie das ist wenn man nichts sieht. Soooo enttäuschend. Ich werde morgen eins vorlegen. Und nächste Woche bist du dann dran. Viel Spass beim Pizza essen. Wie lange arbeitest du immer so?

Blasippa, ja schade das es nichts mit dem Auftrag gegeben hat. Doch du hast recht, bei dem Wetter ist es am besten im Schwimmbad.

Andy, ich weiß noch nicht wann ich wieder schwimmen kann. Ich wollte morgen sowieso mal wegen Sport nachfragen. Danke, das du mich heute ein paar Runden mitgenommen hast. Es war sofort kühler.

Nane, die zwei Racker melden sich. Das ist bestimmt ein total irres Gefühl, wenn sich etwas in einem bewegt. Was machen deine Eiweißwerte?

Monika, Kompressionsstrümpfe bei diesem Wetter. Du Arme. Ich hoffe die sind nicht alzu dick. Wie geht es dir denn sonst so? Ich merke im Moment nichts von der SS. Naja, bin eher aus der Puste und der Kreislauf ist im Keller. Kann allerdings auch vom Wetter kommen und das ich keinen Sport mehr treibe.

Nadine, ich wohne direkt neben Tente. Obwohl ich schon fast 6 Jahre hier lebe, kenne ich kaum Wermelskirchner. Doch das ist ok. Das ist hier eine eingeschworene Gemeinde, und wenn man in keinem Verein ist, lernt man halt keine Leute kennen. Ich denke das ändert sich, wenn das-die Babys da sind.

Bis nachher
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wir waren auf die zweite Seite :D :o Es kann nicht sein :D
Bin gerade von Schwimmbad gekommen, habe nur auf die Liege geliegen und Roman (auf Deutsch ) gelesen :D :D :D
Dann habe ich der Liebe Gott um ein Paar Wolken gebeten und ER hat es getan :D :o Schön oder???
Ich habe nur die Leute beneid, ich WILL auch ins Wasser :evil:

Tanja, der Wert ist ja Super :dance: mniamm.....Pizza..... :roll: :D

Mausi, für morgen drücke ich dir die Daumen *dd* *dd* *dd* Für deine Zwillingen :lol: :lol: :lol:

An alle anderen Liebe :knuddel:
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“