Guten Abend ihr Lieben!
So, jetzt hab ich endlich ein paar Minütchen Zeit! Also unser Wochenende mit Luigi (unserem "großen" Patenkind) war sehr schön.
Am Samstag sind wir erst eine große Runde mit Emma gelaufen, dann waren wir im Kino (Es ist ein Elch entsprungen - total lustig

), wieder zu Hause haben wir noch ein bisschen für die Schule geübt und nach dem Abendessen waren wir alle todmüde.
Am Sonntag ging´s dann in aller früh schon zum Christbaumschlagen (wir bekommen unseren Christbaum von der Firma, von der wir das Haus haben - die schenken jedem Kunden jedes Jahr einen Christbaum - toll was?!) - haben uns eine wunderschöne Nordmann-Tanne ausgesucht (Foto folgt nach Weihnachten).
Danach sind wir dann nach Bayreuth (ich zum Doc und Oli mit Luigi und Emma spazieren). Nach dem Doc dann noch auf´n Weihnachtsmarkt bummeln und futtern

.
Zur Untersuchung nochmal langsam:
Also es ist soweit alles in Ordnung, nur das sich die Gebärmutterschleimhaut leider langsamer aufbaut, als beim letzten Versuch (vermutlich, weil sich mein Körper langsam an die Pillen gewöhnt

). Momentan ist sie bei 6 mm, müssen aber mindestens 9 mm sein. Jetzt muss ich bis zum 19.12. weiter Pillen schlucken, dann geht´s nochmal zum Kontroll-Ultraschall, bei welchem dann festgelegt wird, ob ich Transfer nun am 22. oder 23.12. habe (schöne Bescherung....)
So nun aber genug von mir erzählt, jetzt mal zu Euch!
@Silvi:
Schön, dass Dir unsere Hunde-Bilder so gut gefallen! Das mit dem Bildband wär echt mal ne gute Idee. Ich hab so viele Bilder von Emma und ihren Freunden, das würde ein ganz schöner Wälzer werden!
@Danna:
Häng Dich bitte nicht an diesen Einzelfall! Es gibt so viele andere Fälle von Zech, bei denen genau das Gegenteil passiert ist - wirst sehen, so ein "Fall" wirst Du auch sein!!!!
@Clea:
Na dann mal ganz feste

, dass Deine Krümelchen es sich ganz dolle gemütlich machen!
@Estefania:
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ist bestimmt ein atemberaubendes Gefühl!?
So, jetzt hab ich Euch aber genug zugetextet! Ich wünsch Euch ein gut´s Nächtle!