Hallo Ihr Lieben, ich bins! Die Übelkeitstante
Ich hab jetzt gelesen, es gibt wohl so Akupressurarmbänder, die reinste Wunder wirken sollen, da frag ich gleich mal in der Apotheke nach.
Es wird nämlich nicht besser. Im Gegenteil, seit gestern ja auch noch Kopfschmerzen dazu.
Tabea, nein gekotzt bisher noch nicht, jedoch immer nahe davor, reicht mir schon.
Sun, dein "?" macht es aber wirklich spannend. Intelligentes Kerlchen!! Hauptsache, es ist alles ok, gelle! Woran liegt deine Depri? Hormonell bedingt?
Urmeli, so ein Mist, tut mir wirklich so unendlich leid

. War das jetzt dein erster Versuch? Prima, dass du direkt wieder starten kannst, wenn du das auch möchtest?!
Sternchen, alter Vollprofi, *grins*. Wenn ich an meine Auslöse denke, ich musste mir einen Wecker stellen, weil ich um 0:20 auslösen musste, und ich hatte so schiss zu verschlafen, aber ich bin dann tatsächlich eingeschlafen. Wie verträgst du die Spritze? Bei mir hat die heftig gebrannt und so eine allergische Reaktion hervorgerufen, wie ein Mückenstich. Und der Bauch war auch verhärtet und schmerzte. Morgen früh geht es also zur PU. Schön, dass du so früh dran bist. Ich finde auch nichts schrecklicher als diese Warterei.
Wie lange muss man bei euch in der Praxis bleiben? Und machst du eine Vollnarkose?

Auf eine gute und befruchtungsfreudige Ausbeute!!!
Tabea, prima, dass du zufrieden mit Prietl bist. Hört sich alles so an, als würdest du def. wechseln.
Das mit der Mehrfachbefruchtung kommt tatsächlich schon mal vor, komische Sache. Hast du dadurch jetzt ICSI Indikation?
Es stand also im Befund? Die Ärzte sind schon bescheuert mir ihrer Verschleierungstaktik. Ich hasse es auch, wenn man für doof verkauft wird.
Sun, danke für den Hinweis mit Stern TV. Ich guck das ganz gerne, halte es für relativ seriös und denke, das wird ein ganz ordentlicher Bericht.
BUlli, schön, dass du wieder hier bist!! Prima, dass du zum Treffen kommst. Wenn du den Kuchen übernimmst, dann bin ich aus dem Schneider. Tabea hat mir nämlich schon einen aufgeschwätzt.
Aber ich könnte ja stattdessen Salat machen... (gemischt mit Paprika, Tomate, Möhren etc)
Natürlich bist du am 27. ss!!! Mir wäre es auch unvorstellbar, noch 10 Jahre auf mein Wunschkind zu warten. Prima, dass du deiner TCM Ärztin das auch zu verstehen gegeben hast! Und ich glaube irgendwie nicht, dass du zu schwach bist. Wir alle wachsen mit unseren Aufgaben!!
Der Abigag war übrigens total schön. Die haben so eine Art Oskarfilmnacht gemacht und alle Lehrer mussten einen Promiauftritt haben.
Ich war irgendjemand aus Nightrider, eine Frau, kannte ich nicht

. Und mein Teamkollege war Night rider. Wir mussten dann in einer halben Stunde spontan eine Rede auf unsere Stufe schreiben und die zum Abschluss der Veranstaltung halten.
War richtig witzig.
Danach haben wir noch einen Preis für die beste Regie bekommen, weil wir eine ganze Stufe durchs Abi geführt haben.

Da war ich total gerührt. Immerhin hat ja auch die ganze Schule zugeschaut!
Dann lief noch "I've been looking for freedom", alle schunkelten, wir Lehrer mitten drin, und das wars. Nun sind sie weg. Samstag darf ich noch die Zeugnisse überreichen. (eins musste ich heute neu schreiben, grumpf! dafür brauchte ich 3 Exemplare...

)
Chixse, um dein Englisch zu perfektionieren scheut dein Arbeitgeber aber keine Kosten und Mühen, oder? Ich würde mir auch Sprachsicherheit in Englisch wünschen. Als ich letztes Jahr in Kanada war, konnte ich mich sehr gut verständigen, aber leider fehlten mir oft simpelste Vokabeln, was mich unheimlich genervt hat.
Britta, ich vermiss dich auch hier! *Suchtrupplosschick*
Cara, schön dass du wieder hier bist

. Auch ich kann nur meinen Hut vor dir ziehn und das meine ich ehrlich.
Haben die bei dir "nur" eine Ausschabung gemacht? Ich hoffe wirklich, dass nichts mehr da ist, denn das kann dich tatsächlich noch mal ins KH bringen.
Bei einer Ausschabung sollte man mind. 3 Monate Pause machen. Wegen der Endo könntest du solange die Pille nehmen, wenn es dich nicht zu sehr stört.
Habt ihr mal angedacht, die KK um Zusatzversuche zu bitten? Immerhin warst du ja ss.
Dass du so offensiv mit der ss deiner Freundin umgehst finde ich toll. Wahrscheinlich ist das auch wirklcih der beste Weg.
Chixse, wow eine Gala. Was ist das für ein Anlass? Ich hab früher oft auf Galas gekellnert und die waren immer sowas von unterschiedlich. Auch Publikumsabhängig. Ich hätte da auch nichts zum Anziehen. Steckst du die Haare hoch?
Finchen, wie geht es dir heute?? Machst du dir immer noch Gedanken wegen des Schniedelwutz? Ich fand den gar net so groß??? Das mit der Hebamme hätte mich auch frustriert. Mach dich aber net verrückt!!
so, ich melde mich dann später nochmal wieder und berichte vom FÄ Besuch!!!!
Finchen, wie zählst du denn jetzt eigentlich bei "+0"?? Ich finde es eigentlich schön, wenn eine Wche bei Null schon beginnt und hab mir das jetzt so angewöhnt. Also bin ich ab heute in der 8. ssw!!!