Hallo Ihr Lieben,
Andy, wie schön, es geht los
Da ist die Erkältung sicher nur noch Nebensache, gelle.
Eigentlich müsste die erste Spritze schon sitzen, oder?
Hat gut geklappt oder hast du auch wie Frauchen einen Kollaps bekommen und schöne Eierstockbäumchen gesehen. (Frauchen, ich hatte auch manchmal Schwindelprobleme beim Spritzen)
Nadine, Freitag IUI, huihuihui
Ist ja supi dupi. Und das sind ganz klar die Hormone. Ich bin nach wie vor übrigens extrem nahe am Wasser gebaut, und muss auch beim Anblick von Babys manchmal weinen
Woelfchen, herrjeh, das hört sich aber gar nicht lustig an mit dir, hoffentlich hat die Arzthelferin nur ein bischen Panik gemacht. Eigentlich nehmenviele Frauen erstmal ein paar Kilo ab, bevor sie so richtig zunehmen. Bin mal gespannt, was dein FA sagt!!
Monika, durchhalten, ausruhen

Und hier bin ich

Bin im Megastress, sorry. Aber ichles eure Romane mit, ganz klar
Nane, natürlich bist du nervös, wer das nicht wäre, ist unnormal

Aber irgendwie finde ich es toll, dass du weißt, wann deine babys zu dir kommen
Tanja, dir ist langweilig? Ich liebe faule Tage alleine. Liegt aber vermutlich daran, das ich momentan einfach zu viel zu tun habe

Naja, noch 5 Wochen
Hast du was von Pumpi gehört? Wie ist es denn gelaufen - von hier mal ein paar Daumen, falls Pumpi mitliest
Sabine, ich versteh gut, wie dir zumute ist. Letztes Jahr, als wir erfahren haben, es geht nur mit Hilfe, ging bei uns erst mal ein Spießroutenlauf los. Insgesamt haben wir vom ersten Besuch in GV (Dezember) bis zum Versuch (April/Mai) auch fast 5 Monate gebraucht

Aber wir sind hja hier um dich zu unterstützen, in jeder Phase.
Biber, du hast gar nicht mehr geantwortet auf unsere Bedenken bzgl, deiner Gesundheit und auch deiner Stimu - nervt dich das??
Schön, dass es wenigstens mit deiner Mutter in kleinen Schritten bergauf geht
Frauchen, Naima, Mausi
hoffentlich hab ich keinen vergessen, sicherheitshalber ein paar extra-
PS: Thema Chat-Ordner: Ich wäre sehr dafür, aber bitte nur für wirkliche chats, nicht, dass man auch och dahin wandern muss, um hier auf dem Laufenden zu bleiben
Absxhließen kann man die nicht, aber ganz ehrlich, wer sich wirklich die Mühe macht den "Quatsch" zu lesen, dem ist sowieso nicht zu helfen