;-)
gut wenn ihr das so seht. Ich bin da nur etwas vorsichtig geworden, da ich schonmal in einem Forum war da war es nicht so. Die kannten sich schon länger alle und da war ich ihnen irgendwie lästig. Aber ich muss schon sagen hier seid ihr wirklich alle super nett.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Na ja da war es im Prinzip so wie hier nur das ich da immer übergangen wurde. Ich meine ihr kennt euch ja auch schon länger, habt mich aber trotzdem aufgenommen. Als ich die kurze Zeit schwanger war, war ich interessant aber als dann die Eileiterss war dann haben sie nicht mehr auf meine Postings geantwortet. Das war dann schon sehr traurig für mich. 
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
kann ich gut verstehen - ging mir in einigen Ordnern auch und deshalb schreibe ich nicht mehr in mehreren Ordner mit - ich schau schon
und wenn ich jemanden direkt anschreiben möchte gehe ich über Suchen und nach Autor dann hab ich den schnell gefunden und kann den jenigen eine PN schreiben. Hab ich letzens gemacht - sie ist schwanger und schreibt noch selten, und ich hab nicht die Zeit gehabt, zu schauen wann sie es das letzte mal geschrieben hat - gesucht -gefunden und geschrieben.

Gruß Gik mit den