Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hey, Steffi ich habe auch Endo. Sind denn deine Eileiter zu? Sonst kann es doch sein! Die Infusionen bekomme ich zur passiven Immunisierung (hatte ja 2 FG und es wurde festgestellt, dass mir paternale Antikörper fehlen, NK-Killerzellen erhöht sind und ich Gerinnungsstörungen habe). Wegen der Gerinnungsstörungen spritze ich nun auch wieder seit 2 Tagen Heparin.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Die Spritze ist zur Unterstützung für die Gelbkörperphase. Ich glaube die bekommen wir bis wir ca. in der 9 Woche sind. Ich bekomme 2 pro Woche.
Das Utrogest soll ich noch komplett zu Ende nehmen. Danach reicht wohl die Spritze.
Rückenschmerzen nicht gerade aber irgendwie Bauch- bzw. Magenschmerzen, als ob mir etwas schwer im Magen / Bauch liegen würde.
Wo ich PU hatte und TF,da habe ich immer mit einem Mädel gesprochen. Die hat vor mir das Blut abgegeben und sie ist auch ss geworden,ihr HCG - wert lag bei 77. sie hatte auch ihre 1. ICSI. Jetzt haben wir die Adressen ausgetauscht damit wir uns gegenseitig unterstützen können.
Die andere Frau (ich glaube das war eine Türkin), die mußte noch was länger auf ihr Ergebnis warten, die Arme, hoffentlich hat es auch bei ihr geklappt.
Vor uns mußte heute Morgen schon jemand ein Positiv gehabt haben, also bis zu mir waren wir schon 3 + event. die türkische Frau *dd* *dd* *dd* .

Steffi.... da hast du ja mit deiner Vorhersage recht behalten, Danke :dance: *dd*

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Wow, das ist ja mal eine tolle Statistik in deiner Praxis. Diese Spritze werde ich heute evtl. auch bekommen. Ich will sie sogar haben! Unglaublich, wenn mir das jemand vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich vorbeugend lieber eine Spritze möchte, hätte ich das niemals geglaubt. Aber was machen wir nicht alles?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Straal.... deine rechnerei verstehe ich jetzt aber nicht im anderen Ordner. Ich habe meine Tage das letzte mal am 20.4. bekommen und von da an bis jetzt sind es doch 3+2. Wie kommst du denn auch auf die 4+0 wie die Praxis ???

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hm, ich glaube die "normalerweise" 2 Wochen "Vorlauf", die man ja in einem Zyklus hat, werden immer ab Eisprung dazu gezählt. Also wärst du ja heute: 2 Wochen "Vorlauf" plus 1 Woche und 6 Tage nach Eisprung bei 3+6. Sicher bin ich mir aber auch nicht!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

straal. Deine Rechnung müsste stimmen. So war es damals bei mir auch. Straal ich hatte damals am 04.05 PU und ET war dann der 26.01.....

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe für Eure ss. Das die ersten 12 Wochen ganz schnell vergehen werden ! :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@Flöchen

ich gratuliere dir ganz herzlich nach meiner rechnung bist du 3+6 und et wäre am
20.1.05.

eine ganz schöne kugelzeit wünsch ich dir von ganzem herzen.
nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@straal

dir wünsche ich auch alles, alles gute und eine wunderschöne kugelzeit.
nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Flöchen: Glückwunsch und Alles Gute.

Steffi: ich habe sonst geregelte 28 Tage und jetzt ging es am 33.ZT los. Dafür hatte ich dann 3 Tage Schmerzen statt sonst 1. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.

Xanni, wo bist Du denn heute?

Ich hoffe, allen, die nur ab und zu was schreiben, geht es gut.....

Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Flöchen da kann man nur gratulieren!!!!! :dance:
ES scheint hier ja wirklich wieder aufwärts zu gehen. Mal sehen wer die nächste ist.

Auch wenn ich mich immer mit euch freuen kann, da es ja auch ein Beweis dafür ist, dass alles was wir versuchen nicht hoffnungslos ist stimmt es mich auch traurig. Es verdeutlicht mir immer, das es bei uns nicht so ist. Ich werde wie ihr wisst im Juni 31 und ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft.
Ich kann diese Gefühle nicht verdrängen, sie sind eben da! :cry:
Ich möchte euch nicht runterziehen, aber ich musste es mal los werden. Es erklärt vielleicht auch, dass ich seltener hier im Forum schreibe.

Gruß Danix
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“