Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten???? :o
Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?
...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kann :(
Wie Bigi, hätte ich denn das Kaufmännischen als Selbstständige?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?
...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kann :(
Das käme auf einen Versuch an. Man kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Und als Freiberufler muss ich mich zwangsläufig mit meiner Buchhaltung beschäftigen.
...ich müsste das dann alles bei der IHK einreichen,und dann entscheiden die erst,ob oder ob nicht.....und bis dahin habe ich mich 2 Jahre durchgequält und noch ziemlich viel Kohle bezahlt :x
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?
Wie Bigi, hätte ich denn das Kaufmännischen als Selbstständige?!
...keine Ahnung....Rechnungswesen etc...?????
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
..wie und wo jetzt???? :o :help:
Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....
...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hast :wink:
... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY reden :o :D
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....
...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hast :wink:
... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY reden :o :D

Du hast die Trainingshose vergessen und sämtliche Piercings bzw.ganz fies ungefärbte Haare(Rausgewachsene blonde Strähnchen auf dunklem Untergrund)
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi, klar mach ich Rechnungswesen, Buchhaltung, Kalkulationen, ... das haben wir ja aber gar nicht offiziell gelernt! Wird mal an der Zeit, das so etwas in der Ausbildung integriert wird, auch wenn etliche niemals halbwegs selbststänig arbeiten würden.
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:Bigi, klar mach ich Rechnungswesen, Buchhaltung, Kalkulationen, ... das haben wir ja aber gar nicht offiziell gelernt! Wird mal an der Zeit, das so etwas in der Ausbildung integriert wird, auch wenn etliche niemals halbwegs selbststänig arbeiten würden.

GENAU!!!!!!!
So,ich muss nu los,die ollen Leisten warten :x
:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Juliaen hat geschrieben:...
Ich schätze Dich mal als nicht so einfach gestrickt ein, :wink: :D :knuddel:
..danke, zwei rechts, zwei links :wink:

Bin heute bißchen neben der Spur. Bekam von meiner besten Freundin diese Woche zu hören, dass sie sich uns so gut mit Kindern vorstellen kann und wir doch einfach adoptieren sollen, wenn's so nicht klappt. Aber gleichzeitig schwärmt sie mir von ihrer Beziehung und ihrer Familienplanung vor. :argh:

Habe gerade das Gefühl, dass unsere Umwelt zwar an unserem KiWu interessiert ist, aber keiner unseren Frust über die Nicht-Erfüllung ernst nimmt. Es kommen nur gedankenlose Sprüche von "denk nicht dran" über "fahrt ihn Urlaub" zu "dann adoptiert doch einfach". Die Srüche aus der Richtung "dann könnt ihr euch mehr leisten" etc mal komplett ignoriert. Ich weiß, dass wir beide mittlerweile 36 sind und nicht mehr so lange Zeit haben, vorallem wenn man bedenkt, dass wir jetzt schon insgesamt 5 Jahre (mit Unterbrechung) dran sind.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hast :wink:

Du hast die Trainingshose vergessen und sämtliche Piercings bzw.ganz fies ungefärbte Haare(Rausgewachsene blonde Strähnchen auf dunklem Untergrund)
Schit, stimmt und wenn es Geruchsfernsehen gäbe, .... :help: *liebernicht*
Aber eigentlich gehören dann auch noch mindestens 7 Kinder von 8 verschiedenen Vätern dazu, da wären wir dann beim Ausgangsproblem :roll:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: ... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY reden :o :D

Schit, stimmt und wenn es Geruchsfernsehen gäbe, .... :help: *liebernicht*
Aber eigentlich gehören dann auch noch mindestens 7 Kinder von 8 verschiedenen Vätern dazu, da wären wir dann beim Ausgangsproblem :roll:[/quote

aber pro Kind komemn mind.3 Väter infrage :lol:
Tschüssi
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“