Wie Bigi, hätte ich denn das Kaufmännischen als Selbstständige?!Bigi hat geschrieben:...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kannpe68 hat geschrieben:Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?Bigi hat geschrieben: Man braucht eine Ausbildung im Medizin.Bereich und AUCH Berufspraxis im kaufmänn.Bereich...das könnte ich also noch zusätzlich in 80 Std.an der VHS lernen.....wann soll ich dann noch arbeiten????
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Danke für die Beachtung
...ich müsste das dann alles bei der IHK einreichen,und dann entscheiden die erst,ob oder ob nicht.....und bis dahin habe ich mich 2 Jahre durchgequält und noch ziemlich viel Kohle bezahltpe68 hat geschrieben:Das käme auf einen Versuch an. Man kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Und als Freiberufler muss ich mich zwangsläufig mit meiner Buchhaltung beschäftigen.Bigi hat geschrieben:...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kannpe68 hat geschrieben: Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
...keine Ahnung....Rechnungswesen etc...?????Juliaen hat geschrieben:Wie Bigi, hätte ich denn das Kaufmännischen als Selbstständige?!Bigi hat geschrieben:...nee,lasse ich alles machen,ausserdem würde das wahrscheinlich auch nicht zählen,weil man es nicht "nachweisen" kannpe68 hat geschrieben: Machst Du nicht auch etwas Abrechnung in der Praxis? Was ist mit Deiner freiberuflichen Tätigkeit? Wieviel kaufmännische Erfahrung braucht man denn?
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY redenBigi hat geschrieben:...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hastpe68 hat geschrieben:Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....Bigi hat geschrieben:
..wie und wo jetzt????![]()
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Juliaen hat geschrieben:... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY redenBigi hat geschrieben:...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hastpe68 hat geschrieben: Ist ja noch früh am Morgen, aber dann hätte ich schon den Grundstein für eine Teilnahme an dem Talkshows gelegt....![]()
Du hast die Trainingshose vergessen und sämtliche Piercings bzw.ganz fies ungefärbte Haare(Rausgewachsene blonde Strähnchen auf dunklem Untergrund)
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Juliaen hat geschrieben:Bigi, klar mach ich Rechnungswesen, Buchhaltung, Kalkulationen, ... das haben wir ja aber gar nicht offiziell gelernt! Wird mal an der Zeit, das so etwas in der Ausbildung integriert wird, auch wenn etliche niemals halbwegs selbststänig arbeiten würden.
GENAU!!!!!!!
So,ich muss nu los,die ollen Leisten warten
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
..danke, zwei rechts, zwei linksJuliaen hat geschrieben:...
Ich schätze Dich mal als nicht so einfach gestrickt ein,![]()
![]()
Bin heute bißchen neben der Spur. Bekam von meiner besten Freundin diese Woche zu hören, dass sie sich uns so gut mit Kindern vorstellen kann und wir doch einfach adoptieren sollen, wenn's so nicht klappt. Aber gleichzeitig schwärmt sie mir von ihrer Beziehung und ihrer Familienplanung vor.
Habe gerade das Gefühl, dass unsere Umwelt zwar an unserem KiWu interessiert ist, aber keiner unseren Frust über die Nicht-Erfüllung ernst nimmt. Es kommen nur gedankenlose Sprüche von "denk nicht dran" über "fahrt ihn Urlaub" zu "dann adoptiert doch einfach". Die Srüche aus der Richtung "dann könnt ihr euch mehr leisten" etc mal komplett ignoriert. Ich weiß, dass wir beide mittlerweile 36 sind und nicht mehr so lange Zeit haben, vorallem wenn man bedenkt, dass wir jetzt schon insgesamt 5 Jahre (mit Unterbrechung) dran sind.
Schit, stimmt und wenn es Geruchsfernsehen gäbe, ....Bigi hat geschrieben:Juliaen hat geschrieben:... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY redenBigi hat geschrieben: ...dann musste Dir noch ein paar Zähne raushauen,damit Du schöne Zahnlücken hast![]()
Du hast die Trainingshose vergessen und sämtliche Piercings bzw.ganz fies ungefärbte Haare(Rausgewachsene blonde Strähnchen auf dunklem Untergrund)
Aber eigentlich gehören dann auch noch mindestens 7 Kinder von 8 verschiedenen Vätern dazu, da wären wir dann beim Ausgangsproblem
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Juliaen hat geschrieben:Schit, stimmt und wenn es Geruchsfernsehen gäbe, ....Bigi hat geschrieben:Juliaen hat geschrieben: ... und Dich einfach nicht mehr waschen, ne Menge Tatoos anlegen und nur noch mit Bohhhhhh EYYYYYYYYYYYYYYYYY reden![]()
Du hast die Trainingshose vergessen und sämtliche Piercings bzw.ganz fies ungefärbte Haare(Rausgewachsene blonde Strähnchen auf dunklem Untergrund)![]()
![]()
Aber eigentlich gehören dann auch noch mindestens 7 Kinder von 8 verschiedenen Vätern dazu, da wären wir dann beim Ausgangsproblem[/quote
aber pro Kind komemn mind.3 Väter infrage![]()
Tschüssi
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau