Morgen!!
Oh mein Gott...! Ich bin am streben....

Also es ist nix besser geworden... im Gegenteil. Hab Kopfschmerzen, Halsweh (kann kaum schlucken

), Ohrenweh und Schnupfen...! Und das tolle ist.... Ich darf nichts nehmen!!!

Am liebsten würde ich heute meinen HCG kontrollieren lassen und wenn er 0 ist, mir dann erst mal ein paar Pillen in den Kopf werfen....!!! Hab schon überlegt ein paar Mittelchen auf gut Glück zu nehmen, da ich eh von einem Negativ aus gehe....
@ Sandy und Steffi71: Ihr liegt jetzt gleich auf dem Stuhl beim Drachen in grün...

*g* Lasst uns nicht so lange warten mit euren Berichten...

!
Und Steffi... ich muß echt lachen wie du geschrieben hast, das ich meine Eier nicht anschreien sollte und sie aus Angst bleiben...
@ Rebecca: Das glaub ich, das du nicht gerade bei Happels anrufen willst, wenn die Kollegen nebenan sitzen! Für Terminvereinbarung muß du Morgens zwischen 8-12 Uhr anrufen...
@ Sus: Das Bild von Daisy ist der absolute Kracher...!! *gröhl*!
Also ich glaube es wird Morgen nix draus mit auf die Schnäääärrrrr gehen....

Das einzige was ich dir anbieten kann ist das du zu mir kommst, dich neben mein Bettchen setzt und mir meine Hand ein bißchen hälst..!! Hört sich doch auch gut an, oder??? Du warst doch vo kurzem auch Erkältet... was hast du eingenommen oder dagegen gemacht???
Und zu deinem Bauch brauch ich ja nix mehr sagen...!! Der wird immer schöner....
Liebe Grüße...! Das Knuddeln lass ich mal lieber weg... sonst steck ich euch noch an

! Dani