PROSIT GESUNDES NEUJAHR 2008 IHR LIEBEN !!! BERLIN HAT SICH HEUTE AM 01.01.2008 EIN WEIßES SCHNEEKLEID ANGEZOGEN UND DAS BRINGT UNS BESTIMMT ALLEN GLÜCK !!! UND LILLY-MAUS WAR AUCH VÖLLIG VERZAUBERT DAVON.
"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
PROSIT GESUNDES NEUJAHR 2008 IHR LIEBEN !!! BERLIN HAT SICH HEUTE AM 01.01.2008 EIN WEIßES SCHNEEKLEID ANGEZOGEN UND DAS BRINGT UNS BESTIMMT ALLEN GLÜCK !!! UND LILLY-MAUS WAR AUCH VÖLLIG VERZAUBERT DAVON.
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

... uuuuuunnnnnddddddd
Genau, Du und ich können Susi ja Tip´s geben mit Deinem Knödelchen und unserer Lilly-Marie !!
Den Namen Minou finde ich ja auch zu allerliebst !!
mmmmmmmmhhhhhhhh, schnnnuuurrrrrr kraulen und bei Frauchen auf´m Schoß sitzen ... na das ist doch schon mal was !!!
Jaaa, das wird bestimmt noch mit Merlin und Minou. Laß sie mal etwas größer werden und länger bei Euch sein. Die brauchen schon ein paar Wochen miteinander. Stell Dir das mal unter Menschen vor, die sind auch nicht immer erbaut, wenn es Konkurenten gibt. Michaaaaa, bitte Minou-Foto´s hier einstellen !!
Ich habe heute mittags wieder Massage !! Die Befreiung von der TK ist noch gar nicht da. Macht Ihr auch ´ne Vorauszahlung ?? Na o.kay, Ihr seid´s ja nicht so oft beim Doc., da ist es bestimmt nicht so kostenintensiv.
Ansonsten verspüre ich ein weitere kleine Verbesserung am Auge, obwohl ich direkt an Silvester eine Verschlechterung hatte am Vormittag als wir noch unterwegs waren, aber vielleicht war das nur Tagesform. Aber heute ist schon wieder ganz o.kay.
Ahhhhhh, Lilly ist bei mir am Compi !! Sie legt sich wie früher auf den Drucker !!
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hi
danke susi, für die Glückwünsche
. In ca. 1 Std. werde ich Kaffeegäste bekommen und dann gehts wohl durchgehend
Muss unbedingt ein Bild machen von Florian und seiner Schokisahne, sieht gigantisch aus und schmeckt sicher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
Ihr werdet es nicht glauben, aber Schw. M. rief heute morgen an und meinte wohl, mich selbst an meinem Geb. nicht in Ruhe lassen zu müssen. Boah, ich kochte echt mal kurz. Männe meinte, reg dich nicht auf, sie merkte, sie gerät selbst ins Fahrwasser, weil sie merkte, du hast Recht, würde sie aber nie zugeben. Naja, ich beachte sie kaum später und gut ist. Dennoch, ich hätte in die Luft gehen können!!
So, wenn ich mich heute nicht mehr melde, dann morgen
bis denne
Sini
danke susi, für die Glückwünsche
Muss unbedingt ein Bild machen von Florian und seiner Schokisahne, sieht gigantisch aus und schmeckt sicher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser
Ihr werdet es nicht glauben, aber Schw. M. rief heute morgen an und meinte wohl, mich selbst an meinem Geb. nicht in Ruhe lassen zu müssen. Boah, ich kochte echt mal kurz. Männe meinte, reg dich nicht auf, sie merkte, sie gerät selbst ins Fahrwasser, weil sie merkte, du hast Recht, würde sie aber nie zugeben. Naja, ich beachte sie kaum später und gut ist. Dennoch, ich hätte in die Luft gehen können!!
So, wenn ich mich heute nicht mehr melde, dann morgen
bis denne
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum hat geschrieben:Liebe Sini ! Schön, daß Euer Jahresende doch noch harmonisch ausgegangen ist. Bei uns gab es auch solch Spinner, die bis um 5:00 immer regelmäßig im 5 min-Takt ´nen Knaller losgelassen hatte. Gestern auch noch mal, nur nicht so lange, dafür zum Einschlafen. Ich hätte den echt zum Mond schießen können.
mmmmmhhhhh
Flo hat so viel Kuchen gebacken ? Hattest Du gestern Burzeltag ??
Na, ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch Du Liebe und hoffe, ich liege richtig !
![]()
Genau, Du und ich können Susi ja Tip´s geben mit Deinem Knödelchen und unserer Lilly-Marie !!![]()
![]()
Liebe Sini !!! Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem HEUTIGEN GEBURTSTAG !!
LG von Biene