"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:

PROSIT GESUNDES NEUJAHR 2008 IHR LIEBEN !!! BERLIN HAT SICH HEUTE AM 01.01.2008 EIN WEIßES SCHNEEKLEID ANGEZOGEN UND DAS BRINGT UNS BESTIMMT ALLEN GLÜCK !!! UND LILLY-MAUS WAR AUCH VÖLLIG VERZAUBERT DAVON.

:dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:
Dateianhänge
Prosit Neujahr 2008 von Lilly Schneeflöckchen.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning !!! :hallo:

... uuuuuunnnnnddddddd :juhu: ERSTE !! :jaja: *pfeif* :dance:

:P Liebe Sini ! Schön, daß Euer Jahresende doch noch harmonisch ausgegangen ist. Bei uns gab es auch solch Spinner, die bis um 5:00 immer regelmäßig im 5 min-Takt ´nen Knaller losgelassen hatte. Gestern auch noch mal, nur nicht so lange, dafür zum Einschlafen. Ich hätte den echt zum Mond schießen können. :o
:grübel: mmmmmhhhhh :grübel: Flo hat so viel Kuchen gebacken ? Hattest Du gestern Burzeltag ?? :grübel: Na, ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch Du Liebe und hoffe, ich liege richtig ! :nanana:
Genau, Du und ich können Susi ja Tip´s geben mit Deinem Knödelchen und unserer Lilly-Marie !! :nanana: :jaja:

:P Liebe Susi ! Huiiii, auf die Schnelle mal ´ne Party zu 9t, daß kann aber auch nicht jeder nachmachen. Six´tes, habt´s Ihr noch mehr Bekannte, Verwandte und Freunde !! *rotfl*
Den Namen Minou finde ich ja auch zu allerliebst !! :juhu: Und es gibt einen schönen Katzen-Menschfilm, der so heißt. Kennst Du den ??? :nanana:
mmmmmmmmhhhhhhhh, schnnnuuurrrrrr kraulen und bei Frauchen auf´m Schoß sitzen ... na das ist doch schon mal was !!! :nanana: :nanana:
Jaaa, das wird bestimmt noch mit Merlin und Minou. Laß sie mal etwas größer werden und länger bei Euch sein. Die brauchen schon ein paar Wochen miteinander. Stell Dir das mal unter Menschen vor, die sind auch nicht immer erbaut, wenn es Konkurenten gibt. Michaaaaa, bitte Minou-Foto´s hier einstellen !! :verneig: :verneig:

:P Liebe Gaby ! Jaaa, manchmal müßte man es seinen Lieben doch einfach mal zeigen. Meinste wirklich, daß es noch mehr Ärger zu Hause gegeben hätte, wenn Du einfach Deine Tasche gepackt hättest ??? Ach Süße, *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* tut mir echt leid, daß die Kerlchen echt so lieblos waren. Da ist es echt immer besser, wenn man ein langjähriges weibliches Mädel mit an Bord hat. Die Charly war ja nun auch zu neu. Auf alle Fälle wünsche ich Dir von Herzen alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und ERFOLG auf der Suche nach Mr. Right in diesem Jahr 2008 und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb und guck Dir in die Augen, Schätzchen !! :jaja: :knuddel:

:P Liebe Claudi ! Ja genau, ich dachte auch ich seh nicht richtig als ich gestern aus dem Fenster gesehen hab. :o Schnee !! :juhu: Aber der bleibt ja nicht lange liegen. Habt Ihr auch gleich ´nen schönen Spaziergang gemacht ??

:P :P :P Genau, nun fängt der Alltag wieder von Vorne an. Schmusy-Hase ist wieder zur Arbeit losgestiefelt, mal schaun, was die anderen Kollegen nun sagen zum Brief. Nur die Kindchen durften noch im Bettchen bleiben. Die haben noch Ferien.
Ich habe heute mittags wieder Massage !! Die Befreiung von der TK ist noch gar nicht da. Macht Ihr auch ´ne Vorauszahlung ?? Na o.kay, Ihr seid´s ja nicht so oft beim Doc., da ist es bestimmt nicht so kostenintensiv.
Ansonsten verspüre ich ein weitere kleine Verbesserung am Auge, obwohl ich direkt an Silvester eine Verschlechterung hatte am Vormittag als wir noch unterwegs waren, aber vielleicht war das nur Tagesform. Aber heute ist schon wieder ganz o.kay.
Ahhhhhh, Lilly ist bei mir am Compi !! Sie legt sich wie früher auf den Drucker !! :nanana: :nanana:
Dateianhänge
Lilly auf dem Drucker-1.jpg
Lilly auf dem Drucker-2.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Nur ein kurzer Gruss jetzt, melde mich die Tage wieder richtig!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so..jetzt nochmal... *mecker* *mecker*

BildBildBild

liebe sini ...alles alles liebe zu deinem burzeltag ....lass dich von deinen lieben schön verwöhnen ...

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

danke susi, für die Glückwünsche :dance: :dance: . In ca. 1 Std. werde ich Kaffeegäste bekommen und dann gehts wohl durchgehend :dance: :wink:
Muss unbedingt ein Bild machen von Florian und seiner Schokisahne, sieht gigantisch aus und schmeckt sicher noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :dance: :dance: :dance:

Ihr werdet es nicht glauben, aber Schw. M. rief heute morgen an und meinte wohl, mich selbst an meinem Geb. nicht in Ruhe lassen zu müssen. Boah, ich kochte echt mal kurz. Männe meinte, reg dich nicht auf, sie merkte, sie gerät selbst ins Fahrwasser, weil sie merkte, du hast Recht, würde sie aber nie zugeben. Naja, ich beachte sie kaum später und gut ist. Dennoch, ich hätte in die Luft gehen können!!

So, wenn ich mich heute nicht mehr melde, dann morgen

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

biene sum hat geschrieben: :P Liebe Sini ! Schön, daß Euer Jahresende doch noch harmonisch ausgegangen ist. Bei uns gab es auch solch Spinner, die bis um 5:00 immer regelmäßig im 5 min-Takt ´nen Knaller losgelassen hatte. Gestern auch noch mal, nur nicht so lange, dafür zum Einschlafen. Ich hätte den echt zum Mond schießen können. :o
:grübel: mmmmmhhhhh :grübel: Flo hat so viel Kuchen gebacken ? Hattest Du gestern Burzeltag ?? :grübel: Na, ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch Du Liebe und hoffe, ich liege richtig ! :nanana:
Genau, Du und ich können Susi ja Tip´s geben mit Deinem Knödelchen und unserer Lilly-Marie !! :nanana: :jaja:
:oops: :oops: :oops:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Sini !!! Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem HEUTIGEN GEBURTSTAG !! :D :D Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen, bleib schön gesund und Glück kann man ja auch immer gebrauchen !!! Laß Dich nicht ärgern heute !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mensch bienchen ..ich hab dir vor ein paar tagen ne pn geschickt mit sini`s burzeltag ....aber die ist wohl verloren gegangen ... :?: :?:

so..micha hat bildchen hochgeladen ..mal sehen ob ich sie finde..... 8)
Dateianhänge
hallo , wer bist du denn????
hallo , wer bist du denn????
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....
Dateianhänge
...aber ein bisschen schnuppern muss ich doch ....
...aber ein bisschen schnuppern muss ich doch ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol:
Dateianhänge
da möchte ich jetzt raus ....aber ich darf noch nicht ....muss noch ein paar wochen warten....schaaaaade
da möchte ich jetzt raus ....aber ich darf noch nicht ....muss noch ein paar wochen warten....schaaaaade
m3.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hhäää..jetzt war das bild 2x ..dabei versuch ich die ganze zeit mehrere bilder untereinander einzusetzen... :oops:
bienchen wie machste du das immer?????
Dateianhänge
das hier ist eigentlich der lieblingsplaatz von merlin...aber er ist ja gerade nicht da...*zwinker*
das hier ist eigentlich der lieblingsplaatz von merlin...aber er ist ja gerade nicht da...*zwinker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“