Bitte bleib hier, ich habe eh schon rpobleme hier zurueck zu blaettern und zu lesen weil wenn ich morgens bei mir am puter sitzte ist es bei euch schon spaet und ich kann eben nicht stundenweise forum und ordner lesen
Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
Bummelchen, wieso hast du einen neuen ordner?? Bleibst du nicht hier bei uns? Uebrigens habe ich chrischn gefragt und er sagte er haette keine mail bekommen wo steht das jemand von hier entfernt werden soll!
Bitte bleib hier, ich habe eh schon rpobleme hier zurueck zu blaettern und zu lesen weil wenn ich morgens bei mir am puter sitzte ist es bei euch schon spaet und ich kann eben nicht stundenweise forum und ordner lesen
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
-
Gast
Hallo ihr Lieben,
ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir....,ich gibt´s noch
Aber ich stecke wirklich immer noch in den Kisten.....seufz.....
Morgen ist der Umzug, und ich hoffe, ab da wird alles etwas ruhiger.
Ich wollte euch nur ganz schnell von meinem Arztbesuch erzählen.
Aaaaaalso, am Montag habe ich PU, 9.30 Uhr liege ich auf dem Tisch. Es wurden viele Folis gesichtet, rechts an die 10 Stück und links konnte man es nicht so genau erkennen. Leider liegt mein linker Eierstock auf der Gebärmutter. Und nun ist die Frage, ob man diesen überhaupt punktieren kann. Vielleicht klappts ja. GS ist so mittel ca. 9 mm aufgebaut, ach ja, die Foligröße variiert zwischen 18 und 20 mm. Ist doch schon mal was. Und das nach 9 Tagen Stimulation
Seit mir nicht böse, wenn ich im Moment keine Zeit für euch habe, bald wird es sich wieder ändern.
Oje, die leeren Kisten rufen schon.....ächz.....
ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir....,ich gibt´s noch
Aber ich stecke wirklich immer noch in den Kisten.....seufz.....
Morgen ist der Umzug, und ich hoffe, ab da wird alles etwas ruhiger.
Ich wollte euch nur ganz schnell von meinem Arztbesuch erzählen.
Aaaaaalso, am Montag habe ich PU, 9.30 Uhr liege ich auf dem Tisch. Es wurden viele Folis gesichtet, rechts an die 10 Stück und links konnte man es nicht so genau erkennen. Leider liegt mein linker Eierstock auf der Gebärmutter. Und nun ist die Frage, ob man diesen überhaupt punktieren kann. Vielleicht klappts ja. GS ist so mittel ca. 9 mm aufgebaut, ach ja, die Foligröße variiert zwischen 18 und 20 mm. Ist doch schon mal was. Und das nach 9 Tagen Stimulation
Seit mir nicht böse, wenn ich im Moment keine Zeit für euch habe, bald wird es sich wieder ändern.
Oje, die leeren Kisten rufen schon.....ächz.....
- marlene mit luca + laura
- Rang4

@yassi, viiiiiiiiiiiiiiiiel glueck fuer montag
Und an die anderen, WO STECKT IHR DENN?????? sonst sind um diese zeit schon lanegst ein duzent seiten verstrichen und heute muss man ja anschieben
Und an die anderen, WO STECKT IHR DENN?????? sonst sind um diese zeit schon lanegst ein duzent seiten verstrichen und heute muss man ja anschieben
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
curly & Melissa
<b>hi CURLY-girly</b>
meine mens kütt. morgen ist 1. mittwoch ist US & dann würde es glaube ich auch losgehen mit pieksen. wenn es mittwoch mit der piekserei losgeht, ist pu CA. am 8.4. mal schaun.
<b>wie geht es dir ?</b>
<b>YASSI</b>
für den umzug &
für die PU.
<b>LENE</b> spürst du kleines wieder ?
mein liebes <b>broeselchen</b>
meine mens kütt. morgen ist 1. mittwoch ist US & dann würde es glaube ich auch losgehen mit pieksen. wenn es mittwoch mit der piekserei losgeht, ist pu CA. am 8.4. mal schaun.
<b>wie geht es dir ?</b>
<b>YASSI</b>
<b>LENE</b> spürst du kleines wieder ?
- Rang4

- Rang4

- Rang4