Irgendwie hört der Streß im Moment gar nicht auf bei mir....
Dabei müßte ich hier soviel tun, nächste Woche kommt doch wieder meine liebe Freundin aus der Nähe von Ulm, um unsere Party mitzufeiern. Sie wird wohl das ganze Wochenende bleiben!
Irgendwie muß ich mir auch noch Deko ausdenken für die Feier.
Sternenbaby, schön, dass du dich wieder öfter melden willst!!
Birgit, was hat denn euer PC, dass das sooo lange dauert? Echt nervig, aber das ist ja jetzt eine gute Übergangslösung!
Cara, das ist ja oft so, dass Husten richtig durchkommt, wenn man zur Ruhe kommt! Dinge, die die Welt nicht braucht!
Dreamer, bei mir brauchst du dich jedenfalls nicht zu entschuldigen, dass du ein Kind, äh...bald zwei, hast!!
Alina wird sicher mal Handwerker!
Claudia, kranke Männer sind ja so furchtbar....
Sonja, das glaub ich, dass das Konzert schön war, hab ihn vor Jahren auch mal live gesehen!
Du hast doch auch Raabs Casting für den Grand Prix verfolgt, oder? Da war doch auch Bonita, die ziemlich weit gekommen ist, weißt du noch?
Die war vorher Sängerin in der Band, in der der Schwager meiner besten Freundin die Lichtanlage bedient hat. Dieser ist plötzlich im Alter von 32 Jahren gestorben, Donnerstag war die Beerdigung. Als Bonita davon hörte, hat sie ein Lied geschrieben, welches ein Bandkollege ins Deutsche übersetzt hat. Dann hat sie es in der Kirche gesungen. Das war wohl das totale Gänsehautfeeling...