;-)
- wanderduene
- Rang6

So wird sind nun auch von allen Terminen zurück
haben die Überweisungen für die KiWu-Praxis in der Tasche, lecker Lahmacun gegessen, Pablo hat eine halbe Stunde Streit mit seiner Mutter gehabt, dann sind wir im Streit gegangen und haben jetzt bestimmt ne Weile Ruhe vor Ihr
dann waren wir bei Pablo`s Schwester zum Tee und dann bei meinen Eltern und haben dort unsere Kohlrouladen abgeholt
@ Gik,
viel brauch ich jetzt ja nicht mehr schreiben
die anderen haben schon gesagt, was es zu sagen gibt
@ Stephie,
Super das diesmal alles so gut ist und wenn bei mir alles glatt läuft, dann habe ich ja auch so um das nächste WE rum PU und Transfer und bin schon gespannt, wieviel sich befruchten lassen bei Euch
@ Manu,
hier ist keiner lästig
@ Knuddel,
keine AHnung wie sie drauf kommt, ist schlimmer als die Bild
aber jetzt haben wir ja erstmal Ruhe, so schnell ruft sie nicht mehr an
jetzt weiß ich gar nicht mehr, was bei Deinem Termin rausgekommen ist, DU warst doch heute beim Doc
@ Grischu,
ui Tage ohne I-Net werden hart, war im Urlaub auch froh, ab und an ins Internet-Café zu dürfen
@ Bine,
na wie geht es Dir, besser oder schon wieder übel

@ Gik,
viel brauch ich jetzt ja nicht mehr schreiben
@ Stephie,
Super das diesmal alles so gut ist und wenn bei mir alles glatt läuft, dann habe ich ja auch so um das nächste WE rum PU und Transfer und bin schon gespannt, wieviel sich befruchten lassen bei Euch
@ Manu,
hier ist keiner lästig
@ Knuddel,
keine AHnung wie sie drauf kommt, ist schlimmer als die Bild
@ Grischu,
ui Tage ohne I-Net werden hart, war im Urlaub auch froh, ab und an ins Internet-Café zu dürfen
@ Bine,
na wie geht es Dir, besser oder schon wieder übel
Huhu
Gik: hast du meien sms bekommen? oh wei,hab mich mächtig aufegeregt...lass den kopf nicht hängen,die können dir eh nix! Knuddel mich mal ganz feste
Stephie: danke für deine sms und bitte für die karte
Freu mich riesig mit dir,hört sich alles so perfekt an...du weisst ja,was ich mir wünsche für euch
na,dann muss ich bald fleissig mit daumen drücken und viren verteieln anfangen!!!!
Knuddel: genial,dann kann ich auch an dich denken!! denkst du bitte daran,deine aktuellen termine immer durchzugeben für die tabelle?? dann übersehen wir auch keinen tag
Diesmal wird hier ein babayboom ausbrechen,da bin ich mir sicher!!!
Manu: klar,du warst und bist hier immer herzlich willkommen! und wir gebenuns immer alle mühe,kienen zu übersehen
Grischu: na,wie fühlst du dich heute??? wievielter tag nach PU haben wir denn heute????
Vonni: auch an dich ein bitte schön,hab ich gerne verschickt,vor allem,weil die schon so lange in meiner tasche schlummerten,direkt neben MUPAs,also,da sind vieeeeeeeeeeeeeeeeele viren dran!
Gestern war ein so perfekter tag....mir gings so gut,und heute.... fing mit kotzerei an und jetzt naja...mal sehen,was der abend bringt. menne wollte schon ins KH...abwarten.
ich drück euch alle feste
will auch nicht jammern....wirklich nicht.
Gik: hast du meien sms bekommen? oh wei,hab mich mächtig aufegeregt...lass den kopf nicht hängen,die können dir eh nix! Knuddel mich mal ganz feste
Stephie: danke für deine sms und bitte für die karte
Knuddel: genial,dann kann ich auch an dich denken!! denkst du bitte daran,deine aktuellen termine immer durchzugeben für die tabelle?? dann übersehen wir auch keinen tag
Manu: klar,du warst und bist hier immer herzlich willkommen! und wir gebenuns immer alle mühe,kienen zu übersehen
Grischu: na,wie fühlst du dich heute??? wievielter tag nach PU haben wir denn heute????
Vonni: auch an dich ein bitte schön,hab ich gerne verschickt,vor allem,weil die schon so lange in meiner tasche schlummerten,direkt neben MUPAs,also,da sind vieeeeeeeeeeeeeeeeele viren dran!
Gestern war ein so perfekter tag....mir gings so gut,und heute.... fing mit kotzerei an und jetzt naja...mal sehen,was der abend bringt. menne wollte schon ins KH...abwarten.
ich drück euch alle feste

Gruß Gik mit den