Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
wo ist mein Beitrag hin??????
Son Ärger der war mal ausnahmsweise tiefschürfend.
So nun wenigstens liebe Grüße vom verfressenen Heselchen, was auch mal wieder ne Lattevergiftung bekommen hat und den Dom von Braunschweig nun endgütltig kennt.
Den Rest in Kurzform, ich finde es gut, dass ihr beide (Pe/Bigi) euch soviele Gedanken vor der KB macht. Die Alternativen schon vorher zu durchleuchten ist echt sinnvoller und irgendwie zzweifle ich auch an der 50% Erfolgsstatistik bei KB - vielleicht liegt das aber auch an meinem Bekanntenkreis.
Pe das leben als Pflegeeltern ist ja eine bewusste Entscheidung für ein Kind mit fast unbekannten Eigenschaften. Dein Mann wurde ja von einem Stiefvater und einer LM großgezogen. Die Familiengründung stand also unter einem anderen Stern. Ihr beide würdet aber gleichberechtigt fremd dem Kidn gegenüber sein und ihr nehmt es ja nicht, weil der Partner es schon hatte. Da haben es Pflegefamilien wirklich einfacher.
So was hab ich noch sagen wollen? Julia, du wolltest dich gestern melden....
Und Petra der Weihnachtsmarkt in BS ist wudnershcön udn noch nicht so weltbekannt, dass 1000de rüberrollen. Vielleicht machen wir einfach mal ein Treffen im Dezember. Am Wochenende 10-12.12 hab ich sturmfreie Bude ;O)
Und das Do zwar nördlich vom WWhorizont liegt, aber doch westlich genug um noch drei Stunden zu fahren ist dir bekannt oder?
Son Ärger der war mal ausnahmsweise tiefschürfend.
So nun wenigstens liebe Grüße vom verfressenen Heselchen, was auch mal wieder ne Lattevergiftung bekommen hat und den Dom von Braunschweig nun endgütltig kennt.
Den Rest in Kurzform, ich finde es gut, dass ihr beide (Pe/Bigi) euch soviele Gedanken vor der KB macht. Die Alternativen schon vorher zu durchleuchten ist echt sinnvoller und irgendwie zzweifle ich auch an der 50% Erfolgsstatistik bei KB - vielleicht liegt das aber auch an meinem Bekanntenkreis.
Pe das leben als Pflegeeltern ist ja eine bewusste Entscheidung für ein Kind mit fast unbekannten Eigenschaften. Dein Mann wurde ja von einem Stiefvater und einer LM großgezogen. Die Familiengründung stand also unter einem anderen Stern. Ihr beide würdet aber gleichberechtigt fremd dem Kidn gegenüber sein und ihr nehmt es ja nicht, weil der Partner es schon hatte. Da haben es Pflegefamilien wirklich einfacher.
So was hab ich noch sagen wollen? Julia, du wolltest dich gestern melden....
Und Petra der Weihnachtsmarkt in BS ist wudnershcön udn noch nicht so weltbekannt, dass 1000de rüberrollen. Vielleicht machen wir einfach mal ein Treffen im Dezember. Am Wochenende 10-12.12 hab ich sturmfreie Bude ;O)
Und das Do zwar nördlich vom WWhorizont liegt, aber doch westlich genug um noch drei Stunden zu fahren ist dir bekannt oder?
Liebe Grüße von Anja
Danke für die Beachtung
-
Gast
Ganz kurz in der Pinkelpause
Wir machen gerade den Garten Winterfertig
und ich habe mich ganz kurz verdrückt.
Anja, gerne, dass Do noch weit weg ist, ist mir bekannt, habe ja viel zulange in der Ecke gewohnt. WoE 10 -12/12 notiere ich mal und sag Dir dann Bescheid.
Hanni, viel Spaß in HH. Da war ich noch nie, steht auch auf der Liste, wo ich nochmal hin will.
Schönes Wochenende, habe noch einiges an Arbeit vor mir, bevor wir Besuch bekommen.
Wir machen gerade den Garten Winterfertig
Anja, gerne, dass Do noch weit weg ist, ist mir bekannt, habe ja viel zulange in der Ecke gewohnt. WoE 10 -12/12 notiere ich mal und sag Dir dann Bescheid.
Hanni, viel Spaß in HH. Da war ich noch nie, steht auch auf der Liste, wo ich nochmal hin will.
Schönes Wochenende, habe noch einiges an Arbeit vor mir, bevor wir Besuch bekommen.
Einspruch,
war gar nicht verfressen
Ihr merkts, ich bin zurück
´Die tage wieder mehr, vrkrümel mich nun mit einem Rotwein aufs Sofa, der Urlaub muß schlißelich ordentlich ausklingen
Melde mich die Tage wieder ausführlicher.
Seid bis dahin lieb gegrüßt, Hexe
war gar nicht verfressen
Ihr merkts, ich bin zurück
´Die tage wieder mehr, vrkrümel mich nun mit einem Rotwein aufs Sofa, der Urlaub muß schlißelich ordentlich ausklingen
Seid bis dahin lieb gegrüßt, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Gast
-
Gast
sturmfrei heißt ohne Männer, das Wochenende vorher könnte ich nur mit Timmy dasein oder wäre in Flensburg und danach ist ja schon fast Weihnachten
Pe wann würde denn nun BS liegen tendenziell.
Hesselchen im Gegensatz zu deinem Bruder warst du sehr verfr.... ;O)
Bigi und hat der Baum überlebt???
Pe wann würde denn nun BS liegen tendenziell.
Hesselchen im Gegensatz zu deinem Bruder warst du sehr verfr.... ;O)
Bigi und hat der Baum überlebt???
Liebe Grüße von Anja
Pe: Dann mußt Du wohl unbedingt mal nach HH kommen, ist eine mit der schönsten Städte. Wir hatten gestern einen schönen Tag.
Wie war das jetzt bei Dir? Wohnst Du in München oder in der Nähe, sorry, habe ich vergessen. Da war ich schon öfter - ist eine ganz tolle Stadt.
Nicole: Wie schön, daß Du wieder da bist!!!
Wie war der Urlaub?
Wie war das jetzt bei Dir? Wohnst Du in München oder in der Nähe, sorry, habe ich vergessen. Da war ich schon öfter - ist eine ganz tolle Stadt.
Nicole: Wie schön, daß Du wieder da bist!!!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Schönen guten Morgen!
Anja,
das stimmt, aber mein Bruder ist diesbezgl. auch überhaupt kein Maßstab
.Allerdings gab es zu Hause dann doch noch die schon vermißte Auseinandersetzung
.Was macht Timmy? Und Dein Fuß? Man beachte die Reihenfolge...
Hanni,
Du steckst schon wieder "Mitten drin "??? Ich habe gestern nur quer gelesen... Drück Dir fest die Daumen!!
Pe,
haben uns alle Mühe für den "Seemann" gegeben
Vom Urlaub schreibe ich nachher, wir Treffen uns mit Freunden zum Brunch. Und ich bin NICHT verfressen
Schönen Sonntag, Ihr Lieben!
Anja,
das stimmt, aber mein Bruder ist diesbezgl. auch überhaupt kein Maßstab
Hanni,
Du steckst schon wieder "Mitten drin "??? Ich habe gestern nur quer gelesen... Drück Dir fest die Daumen!!
Pe,
haben uns alle Mühe für den "Seemann" gegeben
Vom Urlaub schreibe ich nachher, wir Treffen uns mit Freunden zum Brunch. Und ich bin NICHT verfressen
Schönen Sonntag, Ihr Lieben!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Auch mal schnell einen schönen Sonntag wünsch
bin heut nicht so funktionstüchtig.... wir haben gestern mit Freunden Feuerzangenbowle getrunken.... soll heißen die anderen haben das getrunken und ich mußte ganz allein 1,5 Flaschen Weißwein trinken
und so richtig ist mir heute nicht.....
bin heut nicht so funktionstüchtig.... wir haben gestern mit Freunden Feuerzangenbowle getrunken.... soll heißen die anderen haben das getrunken und ich mußte ganz allein 1,5 Flaschen Weißwein trinken
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07