Morgen erstmal,
@Sini Hab mich erstmal vor lachen vom Stuhl geworfen

wegen des Testers im Teeglas. Ich stell mir grade vor, daß der Teebeutel einen ES hatte und nun das Glas ss ist
Ich weiß, manchmal hab ich sie net mehr alle

aber die Vorstellung...........
@Brisel Dann drück ich Dir aber mal ganz heftig die Daumen. Mußt Du ES auslösen oder ist alles im Spontanzyklus???? Habs vergessen

, hab aber ne gute Ausrede
Hab irgendwie eine Scheißwoche hinter mir. Am Donnerstag hab ich bei meinem FA meine Freundin getroffen. Hatte mich ne Stunde vorher noch gewundert, warum sie genau wissen will, um wieviel Uhr ich Termin habe. Naja, auf jeden Fall hatte sie am WE die 3. FG (dieses Mal in der 12.SSW) und musste halt zur USKontrolle, ob alles weg ist. Tolle Neuigkeiten

Und sie wusste noch nicht einmal, daß sie überhaupt ss ist. Hatte ganz normal ihre Mens und keine Beschwerden. Sie ist von den Blutungen nachts überrascht worden und sofort ins KH. Sie ist Krankenschwester und hat sich bei diesen Mengen an BLut auch gedacht, daß da irgendwas nicht stimmt. ABer an eine SS hat sie keinen Augenblick gedacht.
Donnerstag abend bin ich dann beim Ausparken an ein anderes Auto gerollt (ist aber nicht viel passiert) und seitdem ist Dirk "stumm". Macht so, als ob ich das mit Absicht gemacht hätte und spinnt total rum.
Heute morgen lese ich, daß ein Mädel aus dem anderen Ordner am Freitag ihr Kind in der 21. SSW verloren hat.
Ich glaub, ich leg mich wieder ins Bett und verschlaf einfach den Rest der Woche
Ulrike