Mensch liebe Mandy

jetzt erst lese ich von der Lungenentzündung von Lilly

Die arme kleine Maus ist schon wieder im KH? Ihr seid so stark und es ist bewundernswert wie ihr das alles schafft.

Ich bin da wohl zu sehr veerwöhnt (zum Glück), denn mit Emma war ja noch nie etwas ernsthaftes-mal Fieber und schnupfen und das war´s. Ich drücke euch ganz dolle und hoffe, dass es der Maus bald wieder besser geht und sie nach Hause kommen kann

und für Strampelino auch
Ich war gestern Baby angucken *schwärm*. Ich hatte den kleinen Sonnenschein auf dem Arm (1 Tag alt) und war ganz hin und weg. Bekam gleich Muttergefühle und erst recht als sie dann gestillt wurde und hatte das innere Bedürfniss, dass ich auch noch eins will (obwohl ich immer dagegen war), aber das wird eh nichts-außer es passiert ein Wunder
Man kann sich gar nicht mehr vorstellen wie klein Baby sind

einfach goldig und so hilflos und wenn ich dann abends ins Bett von Emma sehe und feststelle, dass sie schon sooooo groß ist

Wo ist die Zeit geblieben??????
Ich drücke euch ganz dolle und danke für eure Worte und ich hoffe ja auch, dass alles bald besser wird. Irgendwie nimmt Micha das alles mehr mit wie mich und er macht sich Sorgen, wo ich gar nicht drüber nach denke........
Heute abend wird Emma verkauft und wir gehen zu zweit zur Weihnachtsfeier in die Arena. Da gibt es erst gemütliches Beisammensein und Essen und Trinken und dann sehen wir uns das Handballspiel an HC Leipzig gegen Nürnberg (Frauen). Und morgen früh fahren wir dann zusammen die FLiesen für unser Haus aussuchen und da freue ich mich schon total

Hoffentlich werden wir uns einig