~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Liebe Steffi,

es tut mir so unendlich leid :cry: :cry: :cry: mir fehlen die Worte. :knuddel:
Ich hoffe, morgen geht alles gut und dir bleibt weiteres Leid erspart. Wünsche dir viel Kraft, Mut und Ausdauer, mit der schrecklichen Situation umzugehen. Ich denke an dich und drücke dir fest meine Daumen *tröst* :knuddel: *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Steffi, du wirst das zwar jetzt nicht mehr lesen, aber ich möchte dich auch ganz fest in den Arm nehmen!!
:knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

In Gedanken bin ich morgen bei dir und hoffe, dass du alles ohne Komplikationen überstehst!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, das kann ich mir vorstellen, dass du da ausgeflippt bist, wozu machen die denn bitteschön Termine?! *mecker*
Dann werden jetzt die Daumen weiter gedrückt, dass sich alle drei schöööön befruchten lassen!
*dd* *dd* *dd* *dd*
Weißt du schon, wann TF ist? Wieviele würdest du denn zurück nehmen? :knuddel:

Sinchen, von mir auch bitte liebe Grüße an Schlafmütze und ein dicker Knuddler! :knuddel:
Sag ihr mal, dass wir sie hier vermissen!!
Das ist ja klasse, dass der Kater so nicht ins Tierheim mußte, klappt es denn schon ganz gut, oder ist er noch sehr zurückhaltend und vermißt sein "altes" Herrchen/Frauchen?
Das mit der Französisch-Nachhilfe hat sich erledigt, konnte mir mit meinem alten Langenscheidt selber helfen! :lol:

Elka, was steht grad auf deinem Programm, schlafen oder essen? :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

Schaut mal: der Katzenhasser!!! *g*
Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wie, Katzenhasser?? :o :o
Wollte dein Mann -nehme an, dass es dein Mann ist?! :lol: - den Kater erst nicht?
Schön, dass er ihn doch zu mögen scheint! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, weder noch :wink: Mein Hinterschinken blieb einfach auf dem Sofa kleben und so hing ich vor der Glotze ab. Vieeeel zu faul um aufzustehen *g*
Geburtstagsfeier glatt gelaufen? Ich hab eine am Mittwoch :lol:

Sinchen, die Katze ist sowas von süüüüß *schwärm* War früher auch ein "Katzenhasser", bis ich eine auf dem Arm hatte :wink: Wie heisst sie denn?
Grüße bitte Schlafmütze auch von mir herzlich.

Mattea, super, dass alle drei punktiert wurden! :dance: Aber zu dem "Ablauf" da kann ich auch nur den Kopf schütteln :roll: Die haben echt Nerven :evil: Gut, dass du denen deine Meinung gesagt hast- nur so kann sich auch was ändern. Die haben anscheinend von Dienstleistung und Kundenorientierung noch nie was gehört- und das noch heutzutage! *mecker* *mecker* *mecker*
Für morgen schon mal vorab *dd* *dd* *dd* , dass sich alle drei befruchten lassen.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, wenn wir kein Laptop hätten, wäre ich auch aufgeschmissen! :wink:
Ja, der Geburtstag lief sehr gut durch, obwohl das Kind so gut wie kein Deutsch versteht!
Die Kids waren heute allesamt sehr angenehm, was eher selten ist an einem Montag! :lol:
Heute Nachmittag haben wir dann die Osterkörbchen-Bastelei eröffnet.
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, jetzt bin ich ganz neidisch auf dein Läppi :oops: :wink: Haben zwar auch einen, aber der hat eine Systemstörung und man kann ja nicht so richtig drauf schreiben, dooooooooofffffffffffffffffffff *mecker* *mecker* *mecker*
Wir haben heute nachmittag Ostereier bemalt :lol: , mag nichts basteln *liebernicht*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich mag lieber Basteln als Eier bemalen! :)
Welche Techniken habt ihr gemacht?
Lass mich raten: Seidenpapier?? :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nee, das werde ich machen- ist auch nicht so "aufwändig" wie bemalen :wink: Heute durfte meine Kollegin mit den Kindern die Eier bemalen :lol: Hab im Moment noch so viele Nebenaufgaben, vor allem Schriftkramm, dass ich zu nix mehr komme :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“