Hallo Mädels,
melde mich wieder zurück und wünsche Euch frohe Ostern. Wir sind vor 1,5 Stunden nach Hause gekommen und hatten eine sehr entspannte Rückfahrt. Die Hinfahrt war nicht so toll, weil Martin die grandiose Idee hatte (hatte unser Bekannter uns geraten), die Mautstrecken zu umfahren.
Eigentlich wollten wir über den Fernpass, aber weil es so voll war, hat Martin in sein neues Navigationssystem den Arlbergpass eingegeben.
Unser Navi wird von Bully gesprochen, und Bully wollte uns immer durch den Vereiner schicken (Autoverladung). Bis kurz vor Bregenz war die Hinfahrt echt entspannt. Dann las Martin etwas von Mautstrecke und hat Bully neu programmiert. Jetzt wissen wir zumindest schon mal, wo wir im Sommer hin fahren

, das war der erste Umweg. Dann fuhren wir Richtung Arlbergpass, aber der war gesperrt. Martin hatte aber abends zuvor gelesen, dass er offen ist. War er wohl auch, aber die Zufahrt war wegen Lawinengefahr gesperrt.
Wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir den Warnschildern geglaubt hätten......
Nun wissen wir auch wie das Skigebiet am Arlberg aussieht
Aber wir hatten grandioses Wetter und es war echt was für's Auge.
Letztendlich sind wir dann doch durch den Vereiner gefahren, Bully hat sich also durchgesetzt.
So ist dass. Früher hat Martin sich mit dem Navigationssystem Gaby gestritten, jetzt mit Bully
Ansonsten hatten wir einen supertollen Urlaub. Unser Kind war in der Skischule und fährt jetzt schon überall mit uns hin. Nur gestern hat er dann ein wenig geschwächelt.
Aber er ist stolz wie Oskar, dass er schon mit den Großen fahren kann.
So, jetzt gehe ich aber schlafen. Bin doch etwas kaputt.
Und ich muss leider Dienstag wieder arbeiten

, aber was soll's, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Liebe Grüße,