*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

So, ich mache die Lämpchen aus!! :D

Schlaft gut ihr Lieben und träumt etwas Schönes!! Ich bin ja zur Zeit völlig im Baby-Wahn, habe innerhalb der letzten Woche 3mal von Babies geträumt... Jaja, die liebe Psyche!! :oops:

Wölfchen:Alles Liebe und Gute für die nächsten Tage!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mooooogääääääään,

Wölfchen, falls Du noch einmal den PC einschaltest: *dd* *dd* *dd*

Naima: Eines verstehe ich nicht. Wieso hast Du noch einmal mit der Diane35 begonnen? Ist das normal, daß man vor einer ICSI noch einmal die Pille nehmen muß????? :(

Berni: bin "froh", daß auch Dir schwindelig beim spritzen wurde, dann bin ich ja doch nicht so ein Mimöschen :)

Für den Plaudertaschen-Chat bin ich auch zu haben. Erst gestern haben Andy und ich im Chat getratscht, damit unser Ordner nicht so voll wird und wir uns einen Rüffel einhandeln. Ich denke nicht, daß wir unseren Ordner "vernachlässigen" werden, denn dafür stellen wir einander zu viele Fragen. Und da ja nicht alle zeitgleich im Chat sein können, bleibt somit nur unser AC-Virenordner.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

:wink:
Zuletzt geändert von Naima25 am 02 Dez 2006 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Woelfchen---Alles, alles Gute. Bitte halte uns irgendwie auf dem laufenden, wie es Dir geht. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Nadine---Ich hoffe, Dein Tag läuft heute besser als der gestern. *dd* *dd* *dd*

Berni---Ja, hatte direkt gestern mittag in GV angerufen. Die Arzthelferin hat mir dann alles durchgegeben.

Naima---Ui, da mußt Du aber lange arbeiten. Was machst Du denn beruflich?

Frauke---Nur damit Du schon mal vorgewarnt bist. Unsere Wohnung liegt im 2.Stock, ohne Aufzug. :wink:

Allen nichtgenannten besonders liebe Grüße. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, unsere Wohnung auch :D :D :D Ich gehe jetzt erst einmal Toom leerkaufen...

Sabine, danke für die SMS. Ich freue mich darauf. Bis wann ist Dein Mann denn noch weg? Ah, gerade kam die 2. SMS. Na supi, dann wünsche ich Euch beiden doch einen schönen Abend und fröhliches Kuscheln!!!

Naima: Die Diane35 ist ja eine "normale" Anti-Baby-Pille und wäre tödlich für mich, da ich davon (von der Pille im allgemeinen) übelste Migräne bekommen habe, von der schlimmen Sorte mit zig Mal erbrechen und bloß nicht anfassen, Licht aus und keinen Ton von sich geben können...
Zuletzt geändert von Gast am 18 Nov 2003 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hi

Wölfchen, dann alles gute :knuddel: In KH kannst Du ein bisschen ausruhen. Passt auf deine Krümel schön auf. Die Infusion ist das bestes für die Beiden *dd* :knuddel: In Birkensdorf waren wir 2 mal zum Feinultraschal mit unseren Zwillings, dort haben wir auch ein Strafzetel bekommen *mecker* :lol:

Tanja, die Berta meint 3 Wochen lang spritzen, DR mit Stimu, bestimmt :lol:
Spritzen ist eine Katastrofe für Sie :lol: Sie hat rissen Angst davon :D

Nane, wie gehts denn Dir? Was macht dein Bauch?

Man bald ist Weihnachtsmarkt und ich weiss nicht ob ich noch genug Kraft haben werde hin zu gehen :o Erste mal von lange Zeit freue ich mich fürs Weihnachten :dance: Weil meine Jungs da sind, weil ich meine Mädels auch habe, in Bauch, aber die sind mit mir, bei mir..... :dance:

Andy, dann ab morgen gehts los *dd* :dance:

Mausi, wie gehts Die und deine Mauschen?

Nadine, ist schon schlimm wenn Mann so lange weg ist, oder?? :( :x

Wauzi, bin gespannt auf das Chat-Ordner :D Dort kann man richtig Punkten sammeln für die Sterne :lol: :P

Berni, ich weiss nicht ob Stress für Dich gut ist *mecker* Du bist schon ein starkes Mädchen :D

Berta, ich habe Dich schon paar mal angerufen, geht keine dran *mecker* *mecker* *mecker*

Sabine, Naima dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch

Bibber, wie gehts deine Mutter? Das ist ein Mist mit die Augen. Ich kenne das von meine gelibte Oma, Sie war Zuckerkrank mit alte von 58 hat Sie nix mehr gesehen. Dann sind andere Dinge dazu gekommen, aber jetzt ist Sie schon nicht mehr da :cry: Das war in Polen und die Medizin hatte viel zu Wünschen :(
Ich kann mir schon vorstellen wie schwer das für Dich und deine Mutter sein kann.
Ich hoffe dass alles gut verlaufen wird und deine Mutter mit ihren Augen sehen kann *dd* *dd* *dd*

Habe ich keine vergessen? :D Dann :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Frauchen Dich habe ich vergessen :lol: Man, hier ist schon ein Haufen von uns, doll :lol: :lol: :l
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika,

war schon ganz :( dann aber sah ich Dein 2. Posting :D

Auch für Dich und Deine beiden Mäuse eine dicke :knuddel:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Wölfchen, alles alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huch, wir haben wieder einen neuen Smily *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Monika, wie gehts dir denn? Mein Bauch wächst und wächst. Letzten Montag war der Umfang auf 119 cm, gestern auf 123,5 cm :o :o :o :o :o . Ich bin soooooo gespannt, wie schwer die Zwerge jetzt sind. So schön die SS auch war, langsam mag ich nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Megabauch. Aber hauptsache den Zwergen gehts gut gell? Auf einen Weihnachtsmarkt werde ich wohl dieses Jahr auch nicht gehen können :cry: .

Nadine, du hattest aber wirklich gestern einen "tollen" Tag. Ich hab zwar beim Lesen gelacht, aber dir war es bestimmt nicht nach lachen zu Mute. Ich hoffe, heute ist es besser. Mit den Hormonen und dem weinen und so, warte mal, wenn du ss bist, dann wirds noch schlimmer. :o

Andy, ab morgen bist du dran. Dafür drücke ich dir mega mega feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es dir sooooo sehr. Euch anderen natürlich auch.

Naima, wo arbeitest du? Ist ja ganz schön lange.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich geh wieder auf die Couch. Bis später dann.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Süß, ein neuer Smilie---- *knuddel*

Nane---Wenn ich dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt gehe, dann trinke ich einen leckeren Glühwein für Dich mit. :knuddel:

Monika---Wie geht es Dir? Hast Du immer noch Kontraktionen?

biber---Wie geht es Dir? Mach doch noch mal "piep".

Fifi---Dein "piep" ist aber schon lange überfällig.

Ein :knuddel: für Euch alle.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“