Wau, danke für eure Urlaubstips

!
Potugal würde mich auch interessieren, da war ich noch nicht, muss mich mal über Preise und Temperaturen schlau machen.
Tunesien war ich schon ein paar mal, sowohl Festland als auch Djerba- Festland hat mir besser gefallen. Hatten wir auch schon überlegt, einfach weil es sehr günstig ist und von Basel aus (das ist für uns der nächste Flughafen, runde 60 km weg und es gibt einen Zubringerbus Freiburg-Basel) angeflogen wird (da sind's sogar nur 2 Stunden Flugzeit

).
Irene, da habt ihr ja noch richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Ich kann mich erinnern, dass wir auch mal auf der Fahrt zu meinen Schwiegereltern in ein gewaltiges Schneetreiben gekommen sind, da hat man die Hand nicht mehr vor Augen gesehen auf der Autobahn, alles war weiß

.
Bine, bei den Alleinsportarten hab ich nicht nur das Langeweile-Problem sondern auch das Problem den Hintern hoch zu kriegen

. Irgendwie brauch ich immer jemanden, der mich antreibt. Hab 'ne zeitlang Aerobic als VHS-Kurs zusammen mit einer Arbeitskollegin belegt. Das war 1x/Woche direkt nach der Arbeit und wir haben uns gegenseitig immer wieder angefeuert, war nicht schlecht.
Ecco, bei uns ist das Wetter auch mal hü und mal hott - der Himmel ist grau und ab und zu kommt die Sonne durch. Geschneit hat's wohl nur heute nacht, zumindest waren die Autodächer alle weiß, vorhin hat's mal kurz geschneeregnet.
LG
Kerstin