Hallo Ihr Lieben,
Brisel, drück dir für morgen auch die Daumen....
Sini, ein kleines Lebenszeichen von mir....

Um die ES-Zeit rum, hab ich immer sehr viel Schleim, ich merk dann auch dass er immer spinnbarer und durchsichtiger wird - hatt ich dieses Mal garnicht, Schleimpfropfen fallen auch immer aus mir raus....

kann also schon der ES sein....
Ulrike, hoffentlich wird die Woche für dich wieder bissle angenehmer....
Lucy, dem Hangman bin ich richtig verfallen....

wenn ich da mal angefangen hab, vergess ich fast die Zeit.... manches Mal sind die Rätsel aber auch schwer.....
Glaub meine Grippe kommt jetzt erst richtig raus.....

oder es löst sich jetzt alles vom Sinupret, dass ich grad nehm....
Brisel, was ist das denn für ein Zeug, was du da nimmst??? Ich nehm eigentlich Cetebe.... hat mir bisher immer gut geholfen, aber ich war vielleicht doch etwas nachlässig, hab es ab und zu vergessen, das hab ich nun davon.....
Mittwoch hab ich einen Termin beim Gyn, der soll mal US machen, fühlt sich momentan alles so komisch an... vergangenes WE dacht ich meine Mens kommt, ist aber erst kommendes WE fällig..... ständig zwackts bei mir da drinnen irgendwo.... und Einbildung ist das sicherlich nicht.....
Gestern mittag haben wir das tolle Wetter genutzt und waren mit Freunden ne Runde Minigolf spielen, diese Idee hatten noch viele andere, so überfüllt hatte ich den Minigolfplatz noch nicht erlebt.....

Aber ich war mal wieder megaschlecht..... immer bin ich letzte....

manchmal denk ich, ich zieh das Pech an... ist doch mit allem so....
Oli gruschtelt momentan bissle im Garten rum, wollt eigentlich noch ne Runde Motorrad fahren....
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse,
Steffi