~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schreibt ihr auch Entwicklungsbögen?
Habt ihr eigentlich Tagesstättenbetrieb, oder kommen die Halbtagskinder am Nachmittag wieder?

Was ich noch sagen wollte, ist echt bequem mit Laptop auf dem Sofa! :lol:
War das bei dir, wo sich dann immer die Zahlen in die Wörter schieben, wenn du mit eurem Laptop schreibst?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ja, das ist mein sch...Ding :evil:

Nee, keine Entwicklungsbögen zum Glück, haben z.Z. nur selbst entwickelte Beobachtungsbögen zum Ankreuzen- aber auch so um die 9 Blätter. Die hab ich aber schon "abgehackt" als wir Eltern-Gesprächstag hatten.
Ich sitze in der MAV und da fällt aufgrund der finanziellen Lage jetzt viel Schreibkramm und auch sonst so :-? Hab mir echt die blödeste Amtszeit ausgesucht :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Wie, Katzenhasser?? :o :o
Wollte dein Mann -nehme an, dass es dein Mann ist?! :lol: - den Kater erst nicht?
Schön, dass er ihn doch zu mögen scheint! :wink:
ne der wollte nicht. Was meinste was hier abgegangen ist... musst mal richtig auf den Tisch hauen. Ich lass mich doch nicht unterbuttern! :-? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Der Kater heisst NIKO. Kann mich allerdings nicht an den Namen gewöhnen... Ich rufe immer ausversehen LUCA, so hieß mein Kater,den ich vor 5 Jahren hatte.....:oops:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, und wie heisst nun die Mieze?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Jetzt weiss ich es! :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka, da haben wir uns überschnitten *grins*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Na ja, so lange du das während der Arbeitszeit machen kannst, geht's ja noch.
Obwohl, wenn dadurch die Arbeit am Kind auf der Strecke bleibt, das würde mich auch nerven! :knuddel:

Sinchen, ich glaube, wenn ich das gebracht hätte, würde hier echt der Haussegen schief hängen, mein Mann ist nämlich wirklich ein Katzenhasser... :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Ricky hat geschrieben:Na ja, so lange du das während der Arbeitszeit machen kannst, geht's ja noch.
Obwohl, wenn dadurch die Arbeit am Kind auf der Strecke bleibt, das würde mich auch nerven! :knuddel:

Sinchen, ich glaube, wenn ich das gebracht hätte, würde hier echt der Haussegen schief hängen, mein Mann ist nämlich wirklich ein Katzenhasser... :roll:
Meiner auch. Hab ja auch ewig lange gebraucht um ihn dazu zu überreden. Was hab ich hier getobt *mecker*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, nur in der Arbeitszeit wäre ja klasse- aber ich will halt noch was mit den Kiddies machen und verschleppe das nach Hause- muss auch gleich dran :-? Ich könnte ruhig eine 50-Stunden Woche haben können und die wollen nur noch kürzen :evil: An pädagogisch wertvolles Arbeiten wird ja bald nicht mehr zu denken sein- versteh einer die Politiker :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“