Huhu ich bins wieder,
jetzt ein bischen ausgeschlafener und vollgefuttert dazu. Hatte ich jetzt einen Hunger. Heute morgen durfte ich wegen der Narkose ja nix essen und trinken. Macht Ihr eigentlich die PU auch unter Vollnarkose, oder gibt's auch ein paar ganz harte die das ohne machen

. Ich glaube, das wär nichts für mich.
Morgen nachmittag kann ich anrufen, dann erfahre ich, ob sich die beiden SChatzis befruchtet haben und wann Transfer ist. Wahrscheinlich dann am Freitag. Und vor ET und hinterher gibts dann noch Aku, habe ich ja noch nie gemacht, darauf bin ich dann auch schon gespannt.
Bully, hm Bauchschmerzen

, hoffe Dir geht es bald besser. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, startest Du doch morgen, oder? Ich wünsche Dir viel Glück. Klasse fand ich Deinen Satz "bei dem Treffen sehen wir uns entweder ss oder entäuscht...", coole Einstellung! Damit wirst Du bestimmt ss!
Cara, das ist doch wirklich eine nette Geste von Deinen Kollegen. Obwohl mit der Tasse kann ich verstehen. Ich verbinde mit ein paar Dingen auch schlechte, traurige oder unangenehme Erinnerungen. Die lasse ich dann auch verschwinden oder packe sie in die hinterste Ecke, obwohl sie mir eigentlich gefallen.
Chixse, schon wieder fit? Was hast Du denn nun angezogen? Gala hört sich ja hochinteressant an, davon musst Du mal mehr von erzählen.
Berni, gestern habe ich gar nichts zu Deinem US gesagt. Ich kann mir gut vorstellen, das das ein tolles Gefühl ist. Wahrscheinlich kann man das gar nicht so in Worte fassen. Und wenn man noch nie ss war, kann man es sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen. Ich fände es auch schön, wenn du weiter hier im Ordner berichtest, ich lese selten "fremd" und dann entgeht mir ja eine Menge. Obwohl ich mal feststellen muss, dass ich es enorm finde, das Ihr ja fast alle in mehreren Ordnern schreibt. Wie schafft Ihr dass, ich bemühe mich so gut es geht, in diesem Ordner und noch in einem anderen einigermassen gut mitzukommen. Lusten hätte ich schon, aber viel zu wenig Zeit
Mir geht es übriengs schon wieder gut, s.o., Ich bin auch bis einschliesslich Freitag krankgeschrieben. Aber ich werde wohl morgen ins Büro gehen, und je nach dem wann am Freitag der Transfer ist, auch dann morgens. Ich habe das bisher immer so gehandhabt. Ich arbeite ja körperlich nicht anstrengend, und wenn es mir nicht gut geht kann ich ja auch wieder gehen.
Das hatchen kostet bei uns in der Praxis 200,-- Euro.
Finchen, meinem Mann habe ich Deine Vogelbilder auch gezeigt. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass er Piepmätze auch sehr gerne mag. Dementsprechend begeistert war er dann auch.
Ich schaue später noch mal rein, heute habe ich ja viel Zeit
viele Grüsse an Alle