Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen,

habe schon eine Runde bügeln hinter mir und arbeite mich nun stetig durch die Ordner durch :wink: .

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!Hexe :knuddel:

Beate *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

und Hesselchen fertig???? Timmy hatte heute einen blauen Tag und mein Fuß macht sich immer weniger bemerkbar, dann aber richtig :cry:

Bigi unser Halloween war ganz nett, Peter hat die beiden Jungs im KiZi gebändigt, ansonsten ist Jeann ja kaum zu halten. Die beiden waren gleich von Beginn an wieder wie kimme und Korn, sie haben sich sogar die Hand geschüttelt, nicht gekniffen, aber fangen gespielt.
(Jeann ist der Pflegebruder von Timmy)
Auffällig sind ähnliche Verhaltensweisen Fremden gegenüber, war interessant das mal auszutauschen.

Pe schon wieder fleißig?

Beate jetzt wisst ihr mehr und wenn die OP vorbei ist, wisst ihr gar nicht mehr, warum ihr euch so große Sorgen gemacht habt.

Julia mensch du klingst echt voll im Streß, mal einen Latte einschieben zwischendurch???

Hanni bald habt ihr alle Diagnosen

Wollt ihr neue Bilder sehen? *dd*
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

naja, ein paar freie Tage könnte ich schon noch gebrauchen :lol: . Aber ich mache gleich Schluß mit dem arbeiten und lege mich in die Badewanne :dance: .
Wann mußt Du denn wieder zum Doc? Bis dahin gute Besserung! :knuddel:
Die Fotos von Timmy sind sooo schön!
Bei uns wurde gestern auch Halloween gefeiert, dauernt standen kleine Knirpse vor der Tür und wollten Süßigkeiten :wink: . Welche Verhaltensweisen waren denn bei den Kids ähnlich?

Hallo Beate,

warte schon den ganzen Nachmittag auf Neuigkeiten :help: :knuddel:

Vermistenmeldung auch an Bigi, Julia , Hanni und Pe :o :knuddel:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schimpfe für Anja, die ohne Beinschiene schwimmen gehen will *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

...die Oberschwester sieht alles :lol:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich geh doch nicht schwimmen ;O) nur das Kind und ich mach mir meinen Supergummistrumpf drum *lägger*

Die beiden sind bei Veranstaltungen wie Kidnerturnen, Musikkreis oder so - immer unterwegs und im Mittelpunkt, während andere brav am Rockzipfel hängen und erst gegen Ende toben. Die beiden sind auch offen für andere, fremdeln nicht...
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben: Wollt ihr neue Bilder sehen? *dd*
dahinschmelz :D :D :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

< Kühlschrank nach Süden schickt
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, bin doch da 8)
wir waren an der Isar spaizieren und wie meistens sind wir vom "rechten Weg" ab und über kleine Pfade durch die Isarauen "geirrt". Es gibt da so viele Wege und kleine Pfade, dass wir uns regelmäßig querfeldein schlagen müssen. Dafür konnten wir Eichhörnchen beobachten und auch fotografieren.

Anja,
das mit dem Verhalten finde ich interessant.
Fleißig war ich dieses Wochenende nicht, gestern haben Männe und ich Halloween gefeiert, mit Longdrinks und Dart 8) und heute noch den Feiertag genutzt.

Beate,
was kam heute raus, wann soll die OP stattfinden?

Hanni,
war bei Euch heute Feiertag oder Arbeit? Ich habe morgen meinen SD Termin und bin gespannt, was da raus kommt. Meine HA hat mich ja zum Endokrinolgoen geschickt, da die sich mit allen Hormonen auskennen sollen.
Ich habe eine Frage zur Immu, habt Ihr Euer Blut nach Kiel geschickt? Wer hat das veranlasst, die KiWu oder der Hausgyn?

Bigi und Julia, wo seit Ihr?
Zuletzt geändert von Gast am 01 Nov 2004 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

wehe, ihr habt heute alle Feiertag gehabt, dann werde ich nämlich neidisch. Hier im hohen Norden gibt es ja kaum noch Feiertage und ich durfte arbeiten.

Wir hatten vom Halloween gestern gar nicht mehr viel mitbekommen, weil wir am späten Nachmittag plötzlich nochmal weggefahren sind zum Bowlen und Billard-Spielen. Haben wir lange nicht gemacht und hat unheimlich Spaß gebracht, auch wenn ich immer verloren habe.

Anja: Will auch Bilder sehen! :D

Bigi: Ja, der Film war echt klasse! :D

Nicole: Macht nichts mit dem Falschlesen. :knuddel: Das Futtern solltest Du lieber mir überlassen. *g* Hast Du jetzt noch ein paar Tage Urlaub zu Hause?
Solche Urlaube, wie ihr es gemacht habt, gefallen mir auch immer am besten. Ich könnte auch mal wieder.

Julia: Mach mal langsamer! :knuddel:

Beate: Denke auch an Euch und *dd* *dd* *dd* ganz feste. :knuddel:

Pe: Und Du hast jetzt Ferien? :D Hast Du da noch ein paar schöne Sachen vor?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:< Kühlschrank nach Süden schickt
nutzt nix, bin trotzdem hinunweg :lol:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“