***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Nabend

@ Manu :Oh man Süße was machst du denn schon wieder für Sachen :roll: ??
Ach ich bin auch schon ganz hibbelig... aber das hilft dir bzw euch ja auch nicht gelle :wink:
Ihr schafft dieses kleine Stück jetzt auch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab dich ganz doll lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallöchen

Heute waren wir beim CTG im KH weiterhin alles in Ordnung bei mir und der Kleinen. Die Ärztin hat dann noch US gemacht und gesagt, es kann noch Tage dauern oder aber auch jeden Tag losgehen :roll:

Tja Alex ich weiß ja auch nicht was ich mache, mein Körper ist ein bissl geschwächt aber das geht schon rum. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

ich weile immer noch unter euch :wink:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu Manu Süße :knuddel: :knuddel:

na deine Kleine will ja noch jede Minute in deinem Bauch auskosten was :wink: ?
Hattest du ihr denn nicht rechtzeitig den Mietvertrag gekündigt :lol: :lol: ?? Wie lange will denn dein FA warten wenn soweit alles ok ist ? Normal sagt man ja 2 Wochen ... oh man das kannst du doch nicht machen :lol: :o :o

Ich war heut morgen beim Doc und hab mir ne weitere Spritze abgeholt. Luca hat ganz groß geschaut dachte bestimmt die Spritze ist für ihn hihi :lol:
Tja ich hab ja am 7.2. nen Termin beim Orthopäden , ist nur noch sooo lang ... na ja immer weiter :o

Wenn Luca wach ist fahre ich zu Verena und wir gehen spazieren bei dem tollen wetter :dance:

Hab dich lieb Süße und halt die Ohren steif ! Wenn die Süße in deinen Armen liegt wirst du dahinschmelzen :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Alex die Ärztin im KH hat gesagt wenn sich bis zum WE noch nix getan hat sollte man schon über Einleitung nachdenken. Mal sehen vielleicht macht sie sich ja noch die Woche auf den Weg.
Marion hat geträumt das sie am 31.01. zur Welt kommt mal sehen das wäre ja schon morgen :wink:
Sag Verena liebe Grüße von mir :P Hab dich auch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn Dieter heim kommt vom arbeiten dann gehen wir auch spazieren, die Sonne muss man doch ausnutzen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.

Mir gehts aber überhaupt nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.

Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach Gott Knuddel - das ist ja furchtbar :knuddel: :knuddel: :knuddel: laß dich feste in die Arme nehmen. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sorry das ich mich solang nicht gemeldet hab.

Mir gehts aber überhaupt nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag beim US hat der FA ein großen Größenunterschied des Babies festgestellt. Also es ist teil zwei - drei Wochen hinterher.

Am Freitag haben wir dann gleich einen Termin zum Doppler in Freiburg beim Spezialisten bekommen. Und der hat sich ganz ganz viel Zeit für uns und den US genommen. Aber leider auch mit schlechten nachrichten. Das Baby wächst fast nicht, wird vom Kopf nach unten immer dünner, teils "erst" 18. SSW, 16. SSW oder noch weniger. Er hat uns wenig Hoffnung gemacht. Wir haben jetzt eine FU machen lassen. Ergebnis müsste die nächsten Tage kommen.
Sowie es aussieht ist es ein schwerer Gendefekt. Also er meinte das das Baby entweder noch im Bauch abstirbt oder spätestens bei der Geburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind einfach nur traurig. Können zwar mittlerweile wieder nachts etwas schlafen, aber können es wirklich nicht glauben, das uns das jetzt alles noch passieren musste. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh Knuddel ich weiß gar nicht was ich sagen soll... wahrscheinlich gibt es eh keine passenden Worte ! Aber ich drück dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und du sollst wissen das wir für dich da sind !! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage und ich bin in Gedanken bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Manu ist ja im KH ... ich hoffe sooo für sie das die Kleine sich auf den Weg macht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die Blutwerte wieder besser werden !!

Manu Süße ich denk ganz feste an dich und hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Wie geht es euch ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Danke gut - bin halt ziemlich fertig Abends. 2 Mäuse strengen schon an, aber schön ist es trotzdem allemal.
Tabea ist so lieb mit Felix und Felix entwickelt sich langsam richtig zu einem Strahemann. Er hat jetzt tagsüber längere Wachphasen, indenen er brabbelt und "gurrt" (hört sich so an...) und vor sich hin grinst - echt süß...

Und was macht Luca? Wie geht es ihm?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“