@Sandy - Oh, wir haben uns da wohl überschnitten. Brauchte heute Mittag ein bißchen länger für das winzige Posting - ständig stand ein Kollege hinter mir zum "schwatzen" und schaute mir über die Schulter...
Aber natürlich gratuliere ich Dir zu Deinen 5 Eizellen!!!!

Das ist doch super, das sind doch schon mal 5 mehr, als du nach 3 Tagen spritzen mit gerechnet hast.

Du erinnerst dich? Und jetzt wie Dani vorgelegt hat: eine 100% Befruchtungsrate bei der Befruchtungsparty

- und dann gibt's erst mal Zwillis und wenn die nicht reichen (deinen Alltag noch nicht genügend verplanen) noch die Drillis hinterher...
Und vor allen Dingen jetzt viiiiiiiel trinken, da hat dein Schatz schon Recht. Ich trinke dann allerdings lieber Tee, denn der läuft besser, als Sprudel...
Was habe ich eigentlich nicht richtig verstanden oder überlesen? Welchen Spruch hat Happel gemacht? Und warum Einarmig? Wegen nur einem ES, oder wegen was? Häh???
@Dani - Achso machst du das, erst Besserung geloben und wenn die Andere außer Gefecht gesetzt ist, doch 'ne lange Nase machen... Du darfst gerne die Sau rauslassen, aber bitte mit Rumtata rumtatätarää und nicht mit den "bösen" Gedanken.
@Pia - Willkommen im Club der Kranken und gute Besserung! Im Moment ist es schwierig an einem Infekt vorbeizukommen. Hier auf der Arbeit schnuffelt Jeder und wenn ich nach Hause komme, schnuffelt Männe herum. Aber ich muß ganz ruhig sein, war ich doch letzte Woche krank...
@Vera - Super! Auch die Zyste weg, klasse. Du darfst dann heute Abend schon beginnen? Dann mal viel Erfolg beim Spritzlein!
@Steffi - Na? Schon nach Hause gefunden?