AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo meine Süßen,

Andy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders der eine. Feier schön.

Tanja, oweia, du Ärmste. Gerade jetzt. :cry: Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Heute finde ich es auch nicht soooo warm. Entweder haben wir uns schon dran gewöhnt oder es ist wirklich etwas "abgekühlt" :lol: . Berni kommt Mittwoch schon zurück? :dance: Wollte sie nicht drei Wochen bleiben? Egal, hauptsache sie ist bald wieder da.

Monika, nimmst du eigentlich auch Eisentabletten? Hast du auch so einen komischen Stuhlgang? Echt ätzend.

Elke, ich hoffe, du kommst bald wieder ins Netz.

Wo seid ihr anderen alle? Gehts euch gut?

Bis später
Werbeslider mit Buttons
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hey Mädels!

Ich komme gerade vom schwimmen, und schau mal vorbei!!
Andy alles, alles gute zum Geburtstag !!!

Nadine ich hoffe Deinem Mann geht, es wieder besser, meiner kränkelt auch und zwar mit einer Erkältung!

Tanja Oje Zahnschmerzen, bedauere Dich total, hoffe es geht Dir wieder gut!!!!!!!

So an alle anderen, schönen rest Sonntag!
Wölfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Danke Euch für die lieben Wünsche. Ihr seid so lieb. :knuddel: Wir haben schön gefeiert, mein Papa hat ja heute auch Geburtstag. Jetzt bin ich aber echt total K.O.. Sind von heute morgen an nur unterwegs und bis gerade hatte ich zu Hause eine Menge Besuch.

Seid mir nocht böse, wenn ich jetzt nicht so viel schreibe. Möchte jetzt nur noch duschen und dann ins Bett. Melde mich morgen wieder ausführlicher.

Gute Nacht Ihr Lieben.

Andrea
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Andrea: Schade, jetzt kannst du meinen Geburtstagsgruß gar nicht mehr lesen, aber wenn auch spät, so wünsche ich dir trotzdem von Herzen ein super schönes neues Lebensjahr und dass sich dein HERZENSWUNSCH ganz schnell erfüllt!! *dd*

Tanja: Mann, das ist ja wirklich ein Sch... mit deinem Weisheitszahn und das gerade jetzt!! Ich hoffe, es geht dir wieder besser!! Bestelle Berni mal schöne Grüße nach Belgien und sage ihr, dass ich sie dann ab Samstag in De Haan ablöse, denn wir machen dort für 2 Wochen Urlaub.

Mausi: Ich wünsche dir einen sehr erholsamen Urlaub und ich drücke für das liebe B-Hörnchen ganz viele Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fifi, Berta und Elki: Wo seid ihr!!! Wir vermissen euch!!!!

Blasippa: Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!!!!

Monika und Nane: Geht es euch gut????????????????????????????????

Wir haben heute abend mit einem befreundeten Pärchen zusammen gegrillt, sie haben ihr Baby 2 Tage vor Weihnachten tot geboren. Das kuriert mich immer, wenn ich so traurig bin, dass wir noch kein Kind erwarten, denn das stelle ich mir wirklich ganz schrecklich vor, man fährt in die Klinik in der Erwartung, sein Kind ein paar Stunden später in den Armen zu halten und dann so etwas....

Ich habe heute leider mal wieder meine Periode bekommen, so dass der erste noch natürlich Zyklus leider erfolglos war, nun haben wir noch einen Durchgang, aber ich habe die Hoffnung eh schon aufgegeben!! :cry:

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tanja---Am Samstag singe ich Dir dann auch ein so schönes Geburtstagslied. :dance:
Wie geht es Deinem Zahn? Ich hoffe, es ist besser geworden. *dd*
Wann mußt Du wieder zum US?
Grüß bitte Berni, wenn Du was von ihr hörst.

Nane---Wie geht es Dir? Wann mußt Du wieder zum Doc?

Woelfchen---Wo warst Du denn schwimmen? Im Freibad in Jülich? War bestimmt viel los.

Nadine---Tut mir leid, daß Deine Mens gekommen ist. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer ist. Wir werden alle irgendwann unser Baby in den Armen halten, auch wenn es manchmal schwer ist, daran zu glauben. Denke immer daran: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
Und bedenke: Wir sind hier immer für Dich da, den Gemeinsam sind wir stark. :knuddel:

Monika---Ich hoffe, Dir geht es besser. *dd*

Blasippa---Wie war Dein Wochenende?

Fifi, Berta, Elki---Wo steckt Ihr? Meldet Euch bitte mal, damit wir wissen, daß es Euch gut geht.

Sodele, jetzt werde ich erst mal bügeln. Ist ja noch nicht so warm.

Bis später, Ihr Lieben! :knuddel:

Andrea
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Andrea: Du Fleißige warst schon wieder als Erste im Netz und hast bestimmt jetzt schon wieder alles weggebügelt, während ich gerade aufgestanden bin!*dichimmer wieder bewunderntu*
Vielen Dank für deine lieben aufbauenden Worte!! :knuddel: :knuddel:

Ja, ich werde wieder einen meiner Ferientage in Angriff nehmen :D Mein Mann meinte schon, er liest auf meinem Kalender nur noch Frühstück mit..., Kaffeetrinken mit..., Treffen mit... Aber ich genieße es mal richtig, wieder Zeit für meine Freundinnen zu haben, während der Schulzeit sehe ich sie oft wochenlang nicht.

Heute fahre ich zu einer Freundin nach Aldenhoven, um mit ihr und ihren drei Kindern zu frühstücken, heute nachmittag werde ich dann mal wieder im Keller bügeln und anschließend ist Gartenpflege angesagt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten morgen Ihr Lieben,

wie geht es Euch allen, ich hoffe Ihr habt Euch ein wenig an die Hitze gewohnt und koennt sie besser ertragen.

Liebe Andrea, ich moechte Dir alles liebe zum Geburtstag wuenschen, dass sich alle Deine Wuensche erfuellen. Ich war gestern nicht online, und habe das mit Deinem Geburtstag erst heute erfahren. S O R R Y !!!!! :oops: :oops:

Mir geht es soweit gut. in 2 Wochen habe ich Urlaub, und ich freue mich schon so auf laenger Schlafen, gemuetliches Fruehstuecken usw.

Gestern habe ich unser neues BAdezimmer geputzt und heute werden noch der Waschtisch, das Wandwc befestigt und der Heizkoerper angeschlossen. Wenn ich heute mach Hause komme, dann ist alles montiert. Ich bin schon total neugirig und kann es kaum abwarten das Bad zu sehen. Wir sind jetzt auch so langsam im grossen Hochzeitsstress. Unser Hobby ist zur Zeit das Anschauen von Festraeumlichkeiten und Vergleichen von Menukarten. Am Samstag haben wir Eheringe gekauft. So langsam wird es ernst. :wink:

Muss jetzt weiter arbeiten, bis nacher.
Erstmal viele liebe Gruesse und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fifi
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hi Mädels!

Nadine obwohl wir in Jülich wohnen fahren wir nach Elsdorf ins Freibad, dort ist es schöner als bei uns, selbst als wir noch vor drei Jahren in Niederzier gewohnt haben, sind wir dort hin gefahren.

Fifi viel spaß beim arbeiten ! Was macht Du denn? Ich muß gleich auch ! Bis 20:00 mal wieder!

So bis denne
Wölfchen
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen Ihr Lieben! :D

Heute habe ich wieder Zeit reinzuschauen! Wie ich jetzt gelesen habe ist in der letzte Woche einiges los!

Liebe Andrea, herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag nachträglich. :knuddel: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und das alle Deine Wünsche in Erfühlung gehen!!!

Mausi, erhol dich gut im Urlaub und für beide Hörnchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja, ich hoffe dir geht schon wieder besser! Parazetamol Tabletten kann man in Schwangerschaft nehmen (habe ich auch in Schwangerschaft verschrieben bekommen) und beim stillen auch. Es gibt eine form von Parazetamol heißt Beweron, habe nach der Geburt wegen starke Kopfschmerzen bekommen und dürfte trotzdem stillen. Also wegen Baby brauchst du dir keine Sorgen zu machen und für dich noch mal gute Besserung!

Monika wie geht es dir? Hast du schon geübt??? :lol:

Leute ab Mittwoch-Donnerstag wird das Wetter wieder erträgliche, endlich!!!! Obwohl ich weis nicht ob ich mich freuen soll am Freitag fahren wir nach Holland in Urlaub!

Bis später, muss weiter arbeiten

Liebe Grüße
Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Andrea, nachträglich, Alles Gute zum Geburtstag und dass deine grosse Träume in Erfüllung gehen :dance: :dance: :dance:

Beerta :lol: Ich habe noch nicht geubt :D das mache ich halbe Stunde vor die Taufe :lol: :lol: :lol: Keine Sorgen, ich mache es schon...... :lol: :P

Tanja, Du arme, ich muss auch bald zum Zahnarzt zum Kontrole :x
Wie gehts Dir heute???

Fifi, wann heiratet Ihr denn???

Nane, stimmt, ich habe auch so komische Stühlgang :oops: :x dazu noch Durchfal :x Eckel und unangenem.

So, an alle anderen Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“