Huhu!
Andrea: Schade, jetzt kannst du meinen Geburtstagsgruß gar nicht mehr lesen, aber wenn auch spät, so wünsche ich dir trotzdem von Herzen ein super schönes neues Lebensjahr und dass sich dein HERZENSWUNSCH ganz schnell erfüllt!!
Tanja: Mann, das ist ja wirklich ein Sch... mit deinem Weisheitszahn und das gerade jetzt!! Ich hoffe, es geht dir wieder besser!! Bestelle Berni mal schöne Grüße nach Belgien und sage ihr, dass ich sie dann ab Samstag in De Haan ablöse, denn wir machen dort für 2 Wochen Urlaub.
Mausi: Ich wünsche dir einen sehr erholsamen Urlaub und ich drücke für das liebe B-Hörnchen ganz viele Daumen!!
Fifi, Berta und Elki: Wo seid ihr!!! Wir vermissen euch!!!!
Blasippa: Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!!!!
Monika und Nane: Geht es euch gut????????????????????????????????
Wir haben heute abend mit einem befreundeten Pärchen zusammen gegrillt, sie haben ihr Baby 2 Tage vor Weihnachten tot geboren. Das kuriert mich immer, wenn ich so traurig bin, dass wir noch kein Kind erwarten, denn das stelle ich mir wirklich ganz schrecklich vor, man fährt in die Klinik in der Erwartung, sein Kind ein paar Stunden später in den Armen zu halten und dann so etwas....
Ich habe heute leider mal wieder meine Periode bekommen, so dass der erste noch natürlich Zyklus leider erfolglos war, nun haben wir noch einen Durchgang, aber ich habe die Hoffnung eh schon aufgegeben!!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Liebe Grüße,
Nadine