Hallo
anke, Mensch das ist ja Schitt mit der Impfung. Aber das schafft ihr auch noch.
Dribbel - Ja also das mit dem Trinken von jolina ist gestern noch schlimmer geworden. sie hat so viel geweint, dass sie eine richtig belegte Stimme hat.

Davon hatte ich heute genug. Erstmal hat sie die Nacht durchgeschlafen

und dann als sie um 7 aufgewacht ist habe ich ihr das fläschen gegeben. Sie hat zwar nur 120ml getrunken aber nach ihrem Morgenschlaf nach 10 habe ich ihr nach mal 60ml PRE- Nahrung gegeben. sie trinkt ja kein Tee. Die Hebi hat gesagt, dass Pre wie Tee ist und den durst nur löscht. So, egal was mir jetzt alle anderen raten, mein Kind bekommt nach dem Aufstehen etwas PRE, denn ich trinke ja auch nach dem Schlafen erstmal ne Tasse Wasser. Der Kleinen gehts ja da nicht anderes. Denke ich. und meine Mutti muss es eben akzeptieren. Sie soll doch auf Jolina aufpassen, wenn ich ins KKH gehe. Dann muss sie ihr das eben geben. ob es ihr passt oder nicht. So ist sie eben viel ruhiger. Den ganzen Tag schon. sie nörgelt auchnicht, dass sie auf den Arm will. Jetzt macht sie Mittagschlaf.
also ich lasse Jolina gegen alles impfen auch die Pneumo...-impfung mache ich. ich hoffe, dass ich dann nicht ganz so od´ft Krank bin mit ihr, wenn sie in den KIGA geht. Aber wenn Johanna wahrscheinlich etwas mit der Schilddrüse hat würde ich mir das auch überlegen. Unser Krümel ist aber kerngesund und deshalb bekommt sie alles.
Cat Daumen sind gedrückt für dich - sorry euch
so, ich werde jetzt noch etwas bei ebay gucken.
bis denne
GGLG an alle nichterwähnten
fabius