Guten Abend
bin auch total geschafft, OHNE Pause durchgerötelt, dafür aber keinen stinkenden Menschen heute (juhu).
Steffi, ich weiss, bei mir schrieben die auch was mit Douglas, hatte aber auch vergessen, meinen Gyn. zu fragen. Aber nachdem die mir gesagt haben, nach der OP; dass ich voll sei mit Endo, war mir auch klar, DAS war Schuld bei uns.
Ob der eine Eierstock grösser oder kleiner ist, ich glaube, das macht nichts aus, hauptsache, die sind durchlässig .
Lucy, ich habe immer noch so meine Probleme damit, dass ich mein Kind kaum sehe. Heute früh ging er 7.30 aus dem Haus und jetzt ist Uli ihn vom Badminton abholen. Wir haben da also nichts voneinander, an den Tagen, wo ich arbeite. Aber ich muss halt auch lernen, loszulassen(fällt mir sooooo schwer...

)Aber ich habe am Dienstag, beim Elternabend, erfahren, dass es den anderen Müttern ebenso geht, tröstet mich bisschen. Das kam schliesslich so ruck zuck, dass man gar nicht gross nachdenken konnte.
Ulrike, Kinder haben da glaube ich schon ihre Probleme, diesen Babybauch anzufassen.... waraum auch immer???? Du siehst Dein Patenkind wenigstens ab und zu, ich sehe meinen Neffen kaum- leider. Dabei wäre der gern öfters bei uns, dh. bei mir oder meinen ELtern. Aber seine Mutter lässt ihn kaum, weiss auch nicht, warum das so ist????Leider. Denn Florian ist auch gern mit Maximilian zusammen. Tja, kann man nicht ändern.
So, für heute melde ich mich ab, meine Füsse qualmen( will bei mir was heissen)

Sini