Na wenigsten noch jemand, der sich meldet. Ich dachte schon,, ich muß jetzt hier den Alleinunterhalter machen

.
@Monan Gelle, aus unserer Carla ist ein richtiges Prachtstück geworden *stolzbin*. Meine Schwester hat das alles ein bisschen schöner in Erinnerung, als es eigentlich war

. Sie hat sich aber erst gemacht, als sie in die Schule gekommen ist. In den ersten beiden Schuljahren war sie noch der totale Spreißel, ab dem dritten Schuljahr hat sie dann mäöchtig aufgeholt. Aber nichts desto trotz, hatte sie keine Probleme, im Schulhof über Dritt- und Viertklässler herzufallen und sie zu verprügeln

Die ist denen einfach an den Hals gesprungen, mit einer Attacke von so einem Wurm hat ja anfangs nie einer gerechnet. Die war morgens schon auf Krawall gebürstet
In der zweiten Klasse rief mittags mal ne Mutter an, um sich bei meiner Schwester zu beschweren, daß Carla nun schon zum wiederholten Male ihren Sohn(3.Klasse!!!) verprügelt hat. Sie forderte eine persönliche Entschuldigung und die "Garantie", daß das Mädel das in Zukunft nie wieder macht. Carla hat sich am Telefon widerwillig entschuldigt und dann gefragt, ob seine Mama in der Nähe wäre. Nö, ist sie nicht. OK, dann sag ich Dir jetzt mal was: Wer petzt, kriegst morgen doppelt!!
@Natsi POSTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!