zum glückhab ich noch gelesen was sini geschrieben hat wegen ALMA...ich hab nämlich gabys posting gestern gar nicht mehr mitbekommen ..waren wir ziemlich zeitgleich ...hast abgeschickt als ich angefangen hab zu schreiben...
manoman....das ist ja ein ding ...sowas passiert ...oweia...da geht einfach der drucker los....
puuuhhh das ER dir da nicht den kopf gewaschen hat ...
aber eigentlich muss er ja wissen dass du dich mit uns oder halt deiner freundin austauschst ..wir kennen ihn ja nicht (da hat er glück
gaby meinst du nicht das ER jetzt mal öfter hier reinschaut ????
falls ja......lieber herr Ziegler....geh mal kalt duschen ......vielleicht kannst du dann wieder klar denken ...und merkst das deine frau die kinder ..und DICH liebt ....!!!!!....verflixt das muss doch in den schädel gehen ....
ich geh jetzt auf die couch ...unsere bekannten sind gerade weg ...wir haben gekniffelt....
ach , kann mir eine von euch verraten wie die spielregel lautet wenn man mehrere kniffel in einer reihe hat ...man bekommt ja zusätzlich 100 punkte ..aber man hat ja dann einen wurf weniger als die anderen ..bekommt man die punkte (z.b. mit 5x6 dann bei den 6 aufgeschrieben...
so..bin wech .....