Hallo Ihr Lieben,
also das Ergebnis des heutigen US war wieder mal etwas verwirrend. Im rechten Eierstock ist wieder mal ein Follikel von 16 mm gewesen und als ich meinte, der sei doch gestern auch schon bei 16 gewesen, meinte sie, es müsse nicht derselbe sein, es seien mehrere große Follis da, aber sie seien eben nicht alle ganz gleich groß... Man könne schon ab einer Größe von 18 mm punktieren. Komisch, ich dachte bislang immer es sollten so 22mm sein, oder?
Auf jeden Fall war der größte Folli im linken Eierstock dann 17mm groß und auch dort waren einige Follis zu sehen. Sie meinte, sie könne gar nicht genau sagen, wie viele es nun seien, aber definitiv mehr als drei in jedem Eierstock, was bedeutet, dass ich diesmal wohl erfolgreicher gebrütet habe.
Die Gebärmutterschleimhaut ist inzwischen sogar bei 10,8 mm angelangt und diesbezüglich muss ich mir wohl wirklich keine Sorgen machen.
Morgen muss ich nochmal 150 Einheiten Puregon und ein letztes Mal Decapeptyl spritzen. Morgen abend um 22.00 Uhr muss ich auslösen und soll dann am Dienstag nochmal zur Blutuntersuchung und am Mittwoch um 08.15 zur Punktion. Bin mal gespannt, wie viel Follis es am Ende dann tatsächlich sind....
@puhsig: Es ist echt total lieb, dass du an mich denkst und hier weiterhin so eifrig mitschreibst. Gut, dass du dich auch mal auskuriert hast. Ich hoffe, du bist jetzt wieder ganz gesund!
Ich habe bis heute 350 Einheiten Puregon gespritzt und in den letzten 5 Tagen zusätzlich Luveris. Alles andere habe ich ja oben geschrieben..
@beate: Mensch, das gibt es ja nicht. Deine arme Mutter. Ich hoffe wirklich, dass es ihr bald besser geht.

. Was diesen Monat angeht.... nicht so scharz sehen. Wer weiß, vielleicht hat es ja geklappt!

. meine Daumen hast du!
@suessmaus: Hurra, du bist wieder da!

ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und ihr konntet euch gut erholen. Ich hab dich sehr vermisst und freue mich, dass du wieder da bist!
@nana: Ich wünsche dir alles Glück der Welt für morgen! Meine Daumen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo feste gedrückt für dich!
Liebe Grüße an alle
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!