Guten MOrgen!
Muss bald los zur Arbeit. Hab aber nicht so recht los. Mens ist voll da und ich würde mich am liebsten, angesichts der Schmerzen, lieber wieder in mein Bett verkrümeln
Das Spiel gestern gegen Hoffenheim war richtig super. Endlich mal wieder nen Spiel, wo sie mal wirklich gespielt haben und kein Kullerfußball. Das Stadion war so voll, wie schon lange nicht mehr und die Stimmung war auch super
Mit unserem Aquariumschrank sind wir etwas weiter. Wir können jetzt wenigstens schon Regalböden einlegen. Leider konnten wir nicht die Halter verwenden, da wir keine neuen Löcher in den Schrank bohren konnten (das Schränckchen ist nur insg.30 cm b).Also hatte Micha ein "paar" Schrauben (12 Stück) per Hand reingeschraubt *stolzbinaufihn*
Ausgewaschen ist das Aquarium auch schon. Jetzt muss ich die Tage den Nährboden für die Pflanzen ins Aquarium machen, den Kies auswaschen (ca. 25kg). Bis dahin habe ich auch ein paar Pflanzen von meinem Onkel bekommen. Ein paar wollen wir uns dann noch dazu kaufen. Dann brauche ich nur unsere Wurzel noch rein tun und die Pflanzen einpflanzen. Bin mal gespannt, wie das ausschaut

In ca. 2-3 Wochen können wir dann die ersten Bewohner kaufen.
@fotos: danke euch für das kompliment mit den Fotos
@christina: Im Januar wollt ihr dann vielleicht nach NY fliegen? Wolltet ja eigentlich schon dieses Jahr im Februar hin oder so oder?
ja die Kindergartenplätze sind sauteuer. Wo geht die Kleine dann in die Kita?
@carina: ist echt niedlich, wenn die Kleinen aufeinmal mehr verstehen oder? Haben wir bei Felix auch mitbekommen, nachdem er irgendwo mal ranwollte und meine Schwester dann wieder Nein zu ihm sagte, dass er geheult hat wie ein Schloßhund. Seitdem wussten wir, dass er ein Nein versteht

Ja Geld kann einem viel weiterhelfen

Aber ist ja gestern gut gegangen

Finde aber die Leistung von denen doch sehr beachtlich. Die spielen auch ganz anders, als die anderen Clubs mit 1.Liga Erfahrung. Der TSG spielt etwas aggressiver.Haut öfter mal in die Beine usw.
Wegen dem KitaGeld musst du mal schauen. Das ist teilweise von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. In Berlin wird das, soweit ich weiß, nach Gehalt berechnet.
Da habt ihr ja ganz schön was geschafft am Wochenende.
@annika: 
hab eben gerade nochmal nachgelesen

hab das irgendwie übersehen bzw. nicht auf den Biref bezogen

da war unsere Post ja wirklich wieder fix

Gleichgesinnte lernen wir schon da kennen, aber sie sind doch alle wesentlich älter als wir (die jüngsten die noch da sind, sind 33, der älteste 48) und dann kommen sie mir etwas "verklemmt" vor. Sollten was über unsere "Vorgeschichte" erzählen und die haben eigentlich nichts weiter dazu erzählt. Wer weiß wie das beim nächsten Mal ist.
Grüße die Jowi mal von uns, wenn du ihr schreibst oder du sie hörts
Kopf hoch wegen dem Folli-TV, welcher Zyklustag warst du da? Schau mal bei Schnuffy. Da hat sich das auch langsam entwickelt. Das wird schon
@anja: alles Liebe und Gute für heute! und dass die Kleinen erst wieder in 8 Monaten ausziehen wollen! Erkläre mich auch gerne bereit dir beim Zwillingshüten zu helfen
Ja an Micha ist noch fast alles heile, ein paar Kratzer und Schrammen, aber es geht, er ist sehr tapfer
@littleluna: drücke dir die Daumen, dass du schnell eine Antwort erhälst.
So werde dann mal losdüsen müssen...
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Andrea