Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@glöckchen, hallo hase Bild na das kann ich mir vorstellen, das ihr mit 3 std. noch nicht fertisch ward..wie war das restliche wochenende denn noch so?

jou, gsd nur noch 4 tage arbeiten und am 11.08. geht unser flug um 5.00 uhr morgens Bild dafür haben wir aber dann den ganzen tag noch vor uns.

also von mir aus könntest du bei uns inne ritze schlafen..da hätt ich gar kein problem mit Bild

@tanja, ich les am liebsten frauenbücher..krimis sind nicht so mein ding..
Werbeslider mit Buttons
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Tanja du hast nur den Freitag frei oder noch länger ??? :o
den Freitag und dann drei Wochen Urlaub :juhu:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

k.a. hat geschrieben:also von mir aus könntest du bei uns inne ritze schlafen..da hätt ich gar kein problem mit Bild
Glaubst du deinen Schatz stört das auch nicht ? *g*

Das restliche WE war auch schön ... aber doch schon recht anstrengend ... Freitag sind wir von der Arbeit aus direkt losgefahren und sind natürlich in den Ferienverkehr gekommen ... in NRW war Ferienhalbzeit und zwei Bundesländer hatten Ferienbeginn ... da wären wir zeitweise so Bildschneller vorangekommen. Naja wir hatten ja Zeit ... und abends haben wir uns dann mit ner Pizza belohnt Bild.

Samstag war dann das Treffen mit Conny und Abends die Geburtstagsfeier ... die war auch klasse ... das Essen war ein Traum, das Lokal total schön und ganz mediteran eingerichtet und der Wein war auch sehr lecker Bild ... zu vorgerückter Stunde haben wir dann da auch noch gesungenBild und getanzt Bild. Um halb 4 lagen wir im Bett und um halb 9 gabs dann schon wieder Frühstück (ist halt der Nachteil wenn man bei Schwiegereltern schläft :roll:) ... dafür waren wir dann auch Nachmittags wieder zu Hause und konnten uns dann irgendwann auf unserer Couch rumlümmeln.
An den Augen hab ich übrigens immer noch diesen Ausschlag und dadurch seh ich ganz schön knittrig-faltig um die Augen aus :-? ... das ist echt nervig :(
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Tanja 73 hat geschrieben: den Freitag und dann drei Wochen Urlaub :juhu:
Aber in deinem Ticker steht doch erst IN ca. 3 Wochen nach Fehmarn?!? Oder interpretier ich das falsch :grübel:? Oder fahrt ihr dann etwa NOCH mal in Urlaub ? :o
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Tanja, wow, 3 Wochen Urlaub :dance: Die habe ich dieses Jahr auch seit langem nochmal :dance: Wart Ihr schonmal auf Fehmarn?

Glöckchen, das hört sich nach einem anstrengenden, aber schönem WE an :jaja: Und Du meinst nicht, daß der "Ausschlag" vom Wein und vom wenigen Schlaf kommt...?! *bier* *pfeif*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben:
Aber in deinem Ticker steht doch erst IN ca. 3 Wochen nach Fehmarn?!? Oder interpretier ich das falsch :grübel:? Oder fahrt ihr dann etwa NOCH mal in Urlaub ? :o
stimmt aber ich habe davor schon zwei Wochen Urlaub und nach Fehmarn fahren wir doch zu fünft
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Tanja 73 hat geschrieben:
stimmt aber ich habe davor schon zwei Wochen Urlaub und nach Fehmarn fahren wir doch zu fünft
Booooaaaah sooooo lange Urlaub Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Tanja 73 hat geschrieben:
Glöckchen7 hat geschrieben: Aber in deinem Ticker steht doch erst IN ca. 3 Wochen nach Fehmarn?!? Oder interpretier ich das falsch :grübel:? Oder fahrt ihr dann etwa NOCH mal in Urlaub ? :o
Booooaaaah sooooo lange Urlaub Bild
tja der Kiga hat Betriebsferien und da muß ich auch meinen Urlaub nehmen

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

snoopy7769 hat geschrieben:Glöckchen, das hört sich nach einem anstrengenden, aber schönem WE an :jaja: Und Du meinst nicht, daß der "Ausschlag" vom Wein und vom wenigen Schlaf kommt...?! *bier* *pfeif*
Ne, den Ausschlag hab ich seit vorletztem WE und dachte zuerst er kommt von den Magnesium- oder Calcium-Tabletten :-? ... aber das scheints wohl nicht zu sein ... die Augenlieder sind leicht geschwollen und brennen etwas und unter den Augen ist's trocken und knittrig und morgens leicht mit Wasser gefüllt (so wie Tränensäcke, weißt du was ich meine?).
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Tanja, wow, 3 Wochen Urlaub :dance: Die habe ich dieses Jahr auch seit langem nochmal :dance: Wart Ihr schonmal auf Fehmarn?
ja waren schon öfters dort, eigentlich sind wir ja die Zeltfans und Andreas surft auch aber mit denen wir jetzt da hin fahren sie mag das nicht so

Glöckchen wohnst du zufällig in der Nähe von der A7 weil da fahren wir am Freitag lang

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“