k.a. hat geschrieben:also von mir aus könntest du bei uns inne ritze schlafen..da hätt ich gar kein problem mit
Glaubst du deinen Schatz stört das auch nicht ?
Das restliche WE war auch schön ... aber doch schon recht anstrengend ... Freitag sind wir von der Arbeit aus direkt losgefahren und sind natürlich in den Ferienverkehr gekommen ... in NRW war Ferienhalbzeit und zwei Bundesländer hatten Ferienbeginn ... da wären wir zeitweise so

schneller vorangekommen. Naja wir hatten ja Zeit ... und abends haben wir uns dann mit ner Pizza belohnt

.
Samstag war dann das Treffen mit Conny und Abends die Geburtstagsfeier ... die war auch klasse ... das Essen war ein Traum, das Lokal total schön und ganz mediteran eingerichtet und der Wein war auch sehr lecker

... zu vorgerückter Stunde haben wir dann da auch noch gesungen

und getanzt

. Um halb 4 lagen wir im Bett und um halb 9 gabs dann schon wieder Frühstück (ist halt der Nachteil wenn man bei Schwiegereltern schläft

) ... dafür waren wir dann auch Nachmittags wieder zu Hause und konnten uns dann irgendwann auf unserer Couch rumlümmeln.
An den Augen hab ich übrigens immer noch diesen Ausschlag und dadurch seh ich ganz schön knittrig-faltig um die Augen aus

... das ist echt nervig