*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

na dann wird es heute ja auch ruhig hier werden, denn bin wieder den ganzen Tag in Hamburg und hoffe heute sind wir früher zurück :wink: Wo Marlene ist, weiß ja keiner und komisch ist das schon, ich hoffe nur Ihr und dem Nachwuchs geht es gut *dd* *dd*

@ Berni,

Gute Besserung für Deinen Finger :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Tim,

Dich wil ich natürlich nicht vergessen, Dir einen schnell über die Bühne gehenden Quartalsabschluß :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

@ duene

hallo, und nicht zuviel stress in hh :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

hoffentlich habe die da heute besseres Wetter, in Hannover gstern morgen strahlend blauer Himmel und in Hamburg tristes grau :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

dann lach doch die hh'er an, dann kommt der sonnenschein von ganz alleine :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

dann ,üßte ich wohl eher die Wolken anlachen, damit sie sich verziehen :wink: Sodele bin jetzt wech, denn meine Mitfahrgelegnheit steht gleich vor der Tür :wink: Dir einen schönen Tag :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, ich bins wieder.
Finger ist wieder ok, Schwiegerpapas Rosskur hat genutzt, tat weh aber wenns hilft, gelle.
Mir ist leider durchgehens speiübel, deshalb hab ich momentan nichts soviel Lust auf Compi.
Wo ist eigentlich Ayshe??
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

na ist doch supi wenn fingi wieder guti is :lol: :lol: :wink: :lol:

tja ayse* mit dem stern im namen, keine ahnung abundzu schaut sie vorbei und wieder wech ist aus dienm ihrem ordner

mal ayse* ruf:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyssssssssseeeeeeee* :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Ui,

hier war das heute aber ruhig, noch nicht einmal GTim hat sich blicken lassen :o :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich mach mir auch sehr große Sorgen wegen Marlene.
Im Glücksordner überlegen die Mädels, ob sie versuchen, Marlene telefonisch zu erreichen um mal zu hören was los ist.
Entweder Compiprobs oder Frühgeburt oder zumindest drohende Frühgeburt, denkt man dort.
Ich drück mächtig die Daumen.

Bis morgen!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“