Hallo Ihr Süßen ... aber nur kurrrrrzzzzz !!

Urmelinchen, ja das ist echt der Oberhammer, was die mit Babs machen, gelle !!
Gut, Süße, ich habe sie nicht bei Kerner gesehen, aber mein Papa und der hat mir nur Gutes berichtet.

Ich hab mir dann ihre Website angesehen und ich finde es echt toll, was sie macht und ich finde es toll, wenn man seine finanziellen Vorteile nutzt, um eine Stiftung für MS-Patienten zu gründen und es geht ja auch den benachteiligten MS-Kranken zu Gute !!! Also, ich kann daran nur Gutes finden, zumal sie das ja auch in Zusammenarbeit mit der DMSG machen, denn dann hat das Ganze auch Hand und Fuß !!!
Wir hatten ja leider (wie Du weißt) bis letzten August gute 1,5 Jahre Hartz IV = ALG II bekommen und das ist als chronisch kranker MS-Patient allerdings überhaupt kein Spaß !! Glaub mir das Urmelchen.

Ich kann nur Gott danken, daß mein Mann wieder Arbeit gefunden hat.
Urmelchen, ja ich finde uns hier auch alle Klasse, vor allem, weil wir einer Riga angehören, die wirklich lebensfroh ist trotz der Erkrankung !!!

... und, ich hab Euch zwei Süßen auch mächtig schwer lieb gewonnen und fände es wirklich echt schön, daß wir uns mal sehen, NUR jetzt kommt bei mir die heiße Phase, wo es an Geburtstagsvorbereitungen für Ninchen´s 18ten und meinen 40zigsten geht (ich schrieb ja mal so Anfang/MItte Mai, aber nun ist ja gleich mitte Mai und der Vaddertach steht vor der Tür, den machen wa immer groß). Also mir wär´s echt lieb so zum Anfang September ???

Oder, wat sacht Ihr ???
Also wegen meiner könnt Ihr ja auch erst mal ohne meinereiner, wenn Ihr lustig seid !!

Babs-Mäusi, Zähne wurden nur aus Reinigungszwecken poliert !!! Trotzdem kann ich jetzt

meine Zähne zeigen !!
Wieeee, denkst Du echt darüber nach immer nach Berlin für´s Rezept zu kommen ???