Das man mit euch jeglichen Kummer teilen kann und immer gut aufgehoben ist, wusste ich ja schon, aber das ihr mir auch in Krankheit zur Seite steht, finde ich echt super lieb von euch !!!!
(Nein, Nein- nicht böse werden...war nur ein kleiner Scherz !!!!)
An alle nun auch von der Grippe befallenen..."GUTE BESSERUNG"!!!!!
Mädels, ich sage euch, ich habe gerade von meiner besten Freundin eine super schreckliche Geschicht zu hören bekommen...mir ist ja sowas von schlecht geworden...!
Eine Bekannte meiner Freundin (schwanger, Termin wäre Montag gewesen)
ist am Sonntag mit schlimmen Unterleibschmerzen in die Klinik. Man nahm an das das Wehen sind, da der Termin ja soweit ran war. Schmerzen wurden schlimmer,
dazu erklärte die Leidende, das das aber andere Schmerzen sind als Wehen (sie hat schon ein Kind)...und das ihr dazu auch so richtig schlecht ist...! Jeder würde jetzt als erstes sagen...Blinddarm...!
Nee, nee...Viel schlimmer !!! Ich sag´s euch !!!
Als man sie untersucht hat, wurde festgestellt, das die Gebärmutter geplatzt war !!!!! Also, ganz schnell Kaiserschnitt machen !!!! Hatte sie beim ersten Kind auch, aber anstatt den alten Schnitt zu nehmen, wurde viel höher ein neuer gemacht...und dazu noch viel zu tief !!! Das süße kleine Mädchen kam jetzt auf die Welt mit einem tiefen Schnitt im Gesicht linke Seite von der Augenbrauhe bis zur Oberlippe !!!!! Netterweise

bot man den Eltern dann aber gleich an, das es ja im Hause auch gleich die plastische Chirurgie gibt...!
Das allerschlimmste für die beiden ist aber ...Als Michaela noch im Aufwachraum lag, hat man Thomas erstmal über die OP aufgeklärt...
Man hätte ihre Gebärmutter nähen können, aber man hat sich gedacht, das sie ja schon 31 Jahre alt ist und dies das zweite Kind ist...da haben sie lieber gleich mal eine Totaloperation vorgenommen...!!! (Dabei ist das erste Kind aus Michaelas erster Beziehung und nur das Baby jetzt von Thomas !!!! Und die beiden sind auch noch nicht so lange verheiratet...!!!
Michaela ist natürlich völlig fertig mit den Nerven und Thomas hat sich nun auch gleich erstmal Urlaub genommen um bei seiner Frau zu sein...! Verständlich ! Das KKH hat ihm dann nahe gelegt, das es ratsam wäre, wenn er doch auch bei seiner Frau über Nacht bleiben würde um sie besser unterstützen zu können...Man könnte ohne Problem noch ein zweites Bett in den Raum stellen...aber das kostet natürlich was ....!
Ist das nicht schrecklich ??????
Auf das KKH wird eine ganze Menge Ärger zu kommen !!!! Zu Recht !!!!!
Ich muß mich jetzt erstmal ein wenig abreagieren...melde mich später nochmal...!