***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Oh Knuddel das tut mir so unendlich leid Bild Bild
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich glaub da gibt es nicht die richtigen Worte... lass dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und in Gedanken bin ich bei euch. Wünsche euch viel Kraft !!!
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Mal den Ordner wieder aus der Versenkung holen :wink: :wink:

@ Marion : Gehts euch vieren gut ??

Wir waren heute beim Baby Schwimmen, Luca hat erstmal geweint, so viele Leute und so laut das ist er nicht gewohnt. Und er ist auch von seiner Art her eher ein Sensibelchen ( wie die Mama :oops: ) Aber nach ner Zeit wars dann gut und es war echt witzig ! Freue mich schon auf das nächste Mal :dance: :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende, morgen fahren wir zu Manu, Dieter und Cecelia :dance: :dance:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
Manu: Wünsche dir ein gutes "zuHause angekommen" und einen guten Start mit deiner kleinen Familie im neuen Heim :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wir sind wieder da und es ist so schön mit der Maus :wink:

Knuddel das tut mir so unendlich leid, als Marion mir das erzählt hat, hatte ich Tränen in den Augen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Huhu Manu Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Willkommen zurück in unserem Ordner hihi :lol: haben dich ganz dolle vermisst :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Na na wo ist denn unser Ordner hingerutscht :o :o ??

Manu : Na Süße, gehts dir heute wieder besser ? Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Na bei euch auch alles im grünen Bereich ?

@ Knuddel: Einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute fangen wir mit der Beikost an ich bin ja sooooo gespannt wie Luca das macht hihi :lol: :lol: :lol: :lol:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle :hallo:

Alex: Naja, eher im Orange-roten Bereich...Tabea ist krank. Erkältung hat sie schon seit 1 1/2 Wochen. Seit Donnerstag hat sie hoch Fieber (inzwischen hält es sich tagsüber auf 38 Grad) und sie hat ne dolle Bindehautentzündung mit vereiterten, verknasterten Augen. Eben hat sie mich an der Hand genommen und "heia" gesagt. Jetzt liegt sie im Bett und ist sofort eingeschlafen :o
Felix geht es zum Glück gut. Er liegt zufrieden im Lulababy und spielt mit der Raupe die über ihm hängt (macht er seit ner Woche)
Und ich??? Naja, Was soll ich sagen, was nicht jede andere Jungmama auch kennt...ich bin müde, müde, müde :cry: :cry: :cry:

Manu: Was hattest du denn? Hast ja gar nichts gesagt...
Ich warte noch auf das Cecelia Foto :wink:
Unsere Männer sind ja jetzt am schaffen, hatte ja gedacht, dich jetzt auch hier anzutreffen 8)

Knuddel: Gibt es bei dir was neues? Ist das FU-Ergebnis schon da? Mensch, ich denke sooft an dich :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo

Marion hatte ich dir nicht erzählt das ich nen steifen Hals hatte? Aber ist zum Glück schon besser aber eben noch nicht 100% gut. Dieter cremt mich mit Rheuma-Salbe ein und ich halte es immer schön warm.
Deiner Süßen ganz viele Gute Besserungs Viren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex wie gehts euch dreien? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute waren wir beiden Mädels das erste Mal mit dem Kinderwagen unterwegs, war schön aber noch ganz schön anstrengend für mich. :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bild - doch klar hattest du mir das erzählt... :oops:

Warte noch immer auf das Cecelia Bildchen..... :wink:
Liebe Grüße

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Manu : Mal abgesehen davon das Luca vier Stunden wach war, gequengelt hat und es ein Drama war die Flasche zu trinken gehts... sonst noch Fragen :schlaege: :schlaege: :schlaege: hihi :vogel: :vogel: Nee alles in Ordnung soweit bei uns, das sind ja nur die normalen Sachen die man eben mit den Süßen so durchmachen muss :wink: :wink:

Luca hat ja gestern angefangen Karotten zu essen, ein Bild für die Götter sag ich dir *rotfl* gestern hat er sich geschüttelt bei jedem Löffel und mich ganz verzweifelt angesehen aber heute ging es schon. Hat sogar schön den Mund aufgemacht als ich mit dem Löffel kam ... einfach süß :knuddel: :knuddel:
Mit dem Trinken aus dem Becher klappt super, jetzt sperrt er immer auch den Mund auf wenn ich was trinke :lol: :lol:

Warum bist du denn eigentlich alleine mit Cecelia spazieren gegangen ?

Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“