~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Jetzt haben wir den Salat, nun bin ich hier und ihr seid weg
Nix Narkose ausschlafen, unser PC hat mal wieder rumgesponnen, und ich konnte die ganze Zeit nicht ran
Hab jetzt aber auch erstmal gebraucht, um alles nachzulesen.
Werde morgen ja erfahren, ob es mit Befruchtung und Teilung geklappt hat. Sollte alles glatt über die Bühne gehen, lass ich mir alle drei zurückgeben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ja, war tierisch sauer heute morgen. Ich glaub meinem Mann war es etwas unangenehme dass ich nen lauten gemacht habe, aber selbst schuld. Hätte man mir einen Kaffee gegeben, wäre das alles nicht passiert.
. Ne, Spass beiseite: da fragt man extra, um das ganze zu organisieren und dann so ein Dilemma. Ausserdem war Frau Oberarzthelferin die Krönung. So was derartes von obenherab könnt ihr Euch nicht vorstellen. Kann ich gar nicht wieder geben. Ich glaub der Doc wusste schon von wem es kam. Er meinte nur: es kommt ja auch immer an, wer das ganze weitergibt, Fehler in der Übermittlung der Beschwerde, nachdem er mich gefragt hatte ob ich mich geärgert habe.
Hatte heute abend doch noch heftige Bauchschmerzen. Müssen ganz schön gestochert haben. Aber was soll´s, hauptsache ich werd morgen für die Quälerei belohnt.
Nix Narkose ausschlafen, unser PC hat mal wieder rumgesponnen, und ich konnte die ganze Zeit nicht ran
Hab jetzt aber auch erstmal gebraucht, um alles nachzulesen.
Werde morgen ja erfahren, ob es mit Befruchtung und Teilung geklappt hat. Sollte alles glatt über die Bühne gehen, lass ich mir alle drei zurückgeben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ja, war tierisch sauer heute morgen. Ich glaub meinem Mann war es etwas unangenehme dass ich nen lauten gemacht habe, aber selbst schuld. Hätte man mir einen Kaffee gegeben, wäre das alles nicht passiert.
Hatte heute abend doch noch heftige Bauchschmerzen. Müssen ganz schön gestochert haben. Aber was soll´s, hauptsache ich werd morgen für die Quälerei belohnt.
Bestimmt wirst du für die Quälerei belohnt, wurdest ja quasi doppelt gequält, dann wirst du sicher auch mindestens doppelt belohnt!!
Keine Ahnung, Elka, war irgend so ein Spiel der 2. Liga, glaub ich, Hauptsache der Ball rollt....
Hab dann aber sofort umgestellt, Männer können ja eh nicht zwei Sachen gleichzeitig!
Keine Ahnung, Elka, war irgend so ein Spiel der 2. Liga, glaub ich, Hauptsache der Ball rollt....
Hab dann aber sofort umgestellt, Männer können ja eh nicht zwei Sachen gleichzeitig!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ich werde morgen von denen angerufen. Gesagt haben die um 09.00 Hoffe, das Labor ist pünktlicher als die heute in der Praxis
Übrigens: Imke aus dem Bielefelder Ordner hat es geschafft. Sie ist SS, HCG liegt bei 316.
hab schon entzugserscheinungen, und wenn dass kein Grund ist anzustossen, dann weiss ich es nicht.
Ricky, Dein Posting ist übrigens bei den neuesten Beiträgen nicht angezeigt worden

Übrigens: Imke aus dem Bielefelder Ordner hat es geschafft. Sie ist SS, HCG liegt bei 316.
Ricky, Dein Posting ist übrigens bei den neuesten Beiträgen nicht angezeigt worden
Das ist aber der Oberhammer!!
Ja, das hab ich gesehen, dass die Imke es auch geschafft hat.
Ich habe sie zwar nicht mehr kennengelernt, da ich mich vorher aus dem Ordner zurückgezogen habe, weil ich doch nicht wirklich Bielefelderin bin, freue mich aber riesig für sie!
Ich linse ab und zu nochmal rein.
Da wünsche ich dir, dass sie dich nicht zu lange zappeln lassen morgen!!
Ja, das hab ich gesehen, dass die Imke es auch geschafft hat.
Ich habe sie zwar nicht mehr kennengelernt, da ich mich vorher aus dem Ordner zurückgezogen habe, weil ich doch nicht wirklich Bielefelderin bin, freue mich aber riesig für sie!
Ich linse ab und zu nochmal rein.
Da wünsche ich dir, dass sie dich nicht zu lange zappeln lassen morgen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Dann schlaf gut!!
Werde jetzt auch ins Bett gehen, habe letzte Nacht auch schlecht geschlafen, wie so oft sonntags!
Elka scheint über ihrer Arbeit eingeschlafen zu sein oder ist grad noch voll im Schreibwahn!
Mach Feierabend!!
und bis morgen!!
Werde jetzt auch ins Bett gehen, habe letzte Nacht auch schlecht geschlafen, wie so oft sonntags!
Elka scheint über ihrer Arbeit eingeschlafen zu sein oder ist grad noch voll im Schreibwahn!
Mach Feierabend!!
Lieber Gruß, Eure Tricky