@sonnenescheinmaus
Habe mich wegen meiner GMS wohl schlecht ausgedrückt. Also beim ersten US 7mm, beim 2. US 9mm, beim 3. US 9 mm, bei PU 7mm (und das weiss ich nur weil ich wegen USA das interne Therapieplanblatt kopiert bekommen habe, da stehen ja alle Daten bezügl. Follikelgrössen drauf und Endometriumdicke) Ja, und wenn meine GMS eben zur PU hin abgenommen hat (4 Tage waren zw. letzten US und PU), möchte ich nicht wissen wie sie bei TR war. Warum wird denn das nicht gemessen. Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob ich nicht Dr. Hiemer anrufen soll.
DAs Progynova stand schon für den Tag vor PU auf meinem Plan nur hätte ich die Dosis auf 4x am Tag steigern soll. Gesehen habe ich das dann ahalt wieder auf dem internen Datenblatt.
@marilyn
wir kenne uns ja noch nicht.
HALLO,
also ich habe mal gelesen, das bei 5mm bereits eine Einnistung möglich ist. Weniger ist besser als mehr. Aber zu wenig??
Übrigens glaube ich sehr wohl, dass man mit TCM da etwas tun kann. Allerdings nimmt das einiges an Zeit in Anspruch, und diese Zeit hat mir für diesen Versuch gefehlt.
Dein posting klingt sehr traurig
Ich hoffe du findest trotzdem einen Grund die Weihnachtszeit zu geniessen. Vielleicht ein lieber Mann an deiner Seite?!
@uspatz
ich weiss du hast schon einige Versuche hinter dir, aber gib nicht auf.
Schönen Abend noch
Annette