Na habt ihr zu Ende gekifft ???
Wir haben früher auch viel gekniffelt - auf dem Rückflug von Kenia die ganze Zeit, die anderen sind fast bekloppt geworden....
Tja danke Susi für das Kopfwaschen von ALMA - wenn er reinschaut, wird er sich freuen
Ich glaub nicth,d ass er reinschaut - interessiert ihn doch sicher nicht so. Und wenn..... Außerdem hab ich ihm klar gesagt, dass er froh sein soll,dass ich mich mit Leuten austausch, die er nicht kennt und denen er nicht immer begegnet. Ich blöde Kuh schütz ihn da auch noch vor... ich muss echt mit´m Klammernsack gepudert sein.....
Meint ihr wirklich, dass er sich ERNSTHAFT Gedanken macht???? Auf jeden Fall war er heute lammfromm und hat die Reise geplant... ich trau ja dem Braten nicht....
Der Lütte hat sich wieder einen geleistet: soll doch in 2 Wochen Jugend musiziert spielen und ich hab immer gefragt, welches Programm er spielt und ob er nicht üben muss???? nää er spielt nur die alten Sachen die er schon kann. HEUTE MORGEN komm ich dahinter, dass er uns total verar... hat und ein ganz schweres Debussy Stück spielen soll, dass er nichtmal angeguckt hat. Dann ist er heute zum Unterricht und hat gesagt, wir hätten ihm in den Ferien VERBOTEN zu üben, weil er für die Schule üben sollte. Ja holla... ich hab mir den Lehrer gekrallt und gesagt, dass er mich übel belogen hat und die Konsequenzen nun selber tragen muss. Ich decke ihn nicht mehr. A.... ganz der Vater.
Auf jeden Fall sitzt er jetzt und übt und übt.... ich hab alle anderen Termine abgesagt für ihn und werd ihn von der Schule abholen, damit er die Fahrt nicht hat , aber den Rest muss er selber machen. Mann ich könnt schier platzen.... so ein Schweinehund....
So nu hab ich mal wieder was zu meckern gehabt, aber im Moment kommts wirklich dicke....
Ich drück euch alle ans Herz und bin froh euch zu haben...
Knuddler
Gaby