mein Morgen fing heute mit einer Ibuprofen 400 an. Mein Bauch bringt mich um den Verstand und irgendwie hab ich mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt. *autsch*, aber nun ist es besser.
@schnuffy
Wie geht es Dir heute? Alles im grünen Bereich?
@wölfchen
Viel Erfolg beim Zahnarzt. Ich mag diese Spezies auch nicht sonderlich, aber bei meinem hab ich irgendwie einen Volltreffer gelandet. Ich hab zwar immer etwas Angst, wenn ich zum Zahnarzt geh, aber hinterher fühle ich mich meist sehr gut. Es sei denn, mir werden wie im letzten Jahr, zwei Weißheitszähne gezogen. Da war der Doc dann nicht mehr mein Freund und er meinte dann noch Auf wiedersehen. Sagte ich: Na so schnell sicher nicht..., aber ich lächelte dabei. Er ist ein Rocker. Kennengelernt habe ich ihn, da er in meiner damaligen Fa. CD-Rohlinge und Labeler gekauft hat. Seitdem bin ich bei ihm Patientin. Meine letzte Zahnärztin wollte bei mir eine Wurzelspitzenresektion machen und der neue Doc hat gesagt, dass das auch ohne geht. Und siehe da, er hatte Recht!
Und Paul und Paula klingt doch toll, finde ich jedenfalls.
I übrigen hat mein Mann gestern über Namen philosphiert. Ein Mädchenname war nicht dabei
Na dann mal einen schönen Dienstag und liebe Grüße von einer