Hallo zusammen!
Hab grad ein bisschen Zeit und da dachte ich, ich schau mal bei Euch vorbei!
@Carina:
Das ist ja toll, das wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen! Bist Du denn öfters in MAK bei Deinen Schwiegereltern?
Wegen der Ado, also wir würden auf jeden Fall auch ein Kind adoptieren, auch wenn wir schon zuvor ein "eigenes" hätten, da wir der Meinung sind, wenn man einmal diesen Schritt getan hat, sollte man auch dazu stehen, egal was passiert.
@Silvi:
Schön, dass es Deinen Schwiegereltern wieder etwas besser geht!
@Danna:
Na, da tut sich ja jetzt richtig was bei Euch. Sollten wir am 29.01. das Treffen halten, werden wir alle ganz fest an Dich denken! Wenn das mal nicht hilft....
@Estefania:
Also wir haben uns eine Höchstgrenze von 3 Jahren für ein Adoptivkind gesetzt. Das ist für uns noch durchaus denkbar (je jünger das Kind umso besser ist´s natürlich). Natürlich haben wir die Hoffnung auf ein eigenes Kind noch nicht aufgegeben, aber wir wollten einfach mit diesem Schritt nicht warten, bis wir womöglich zu alt dafür sind (ich bin 27 und Oli 34).
Ich wünsche Euch allen, natürlich auch den jetzt nicht genannten noch einen schönen Sonntag!
Zum Abschluss hab ich nochmal ein paar Bildchen für Euch von Lilo dem Mops meiner Schwägerin (ich weiß nicht warum die ein Männchen Lilo genannt haben - aber wenn´s ihnen gefällt....)
Der Zwerg sitzt in einer Schachtel, weil er uns die letzten beiden Male in den Kofferraum gekackt hat und wir dann jedesmal Emmas Decken waschen mussten....