2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

jetzt aber - hätt'ichs fas vergessen :oops:

Liebe Susi

Dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles, alles Gute
und dass der Doc bei Dir bald ein glückliches Hänchen anlegt!!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dani: Das MöPf brauch etwas, bis es wirken kann. Ich habe Agnolyt genommen und hatte darunter einen einigermassen regelmässigen Zyklus mit ES. Sogar meine männl. Hormone sind gesunken. Hast du mal einen Glucosetoleranztest auf eine Insulinresistenz machen lassen? Das kann auch ein Grund für PCO sein. Ich hatte den Doc damals darauf angesprochen und er hatte nichts dagegen. Manchmal kann dann Metformin helfen und auch zu einer besseren EZ-Qualität führen.

Mita: Es ist so schön so etwas von dir zu lesen. Habe auch ganz, ganz feste an dich gedacht und morgen wird sich euer Träumlein bestimmt auch nur von der aller besten Seite zeigen. Du wirst es sehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Wir sind in Gedanken ganz, ganz feste bei dir. Du weißt ja. Ansonsten einfach anrufen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Farinella: Habe ich dir doch gestern gesagt es ist nicht so schlimm. Wie Limo halt. :P Wolltest mir wohl wieder nicht glauben. :wink: Ist ja mal wieder typisch. *duck* Ich habe einen eigenen Prietl-Ordner. *ggg* Da kann ich immer super schnell nach sehen. Habe sogar die Waschzettel von den Medis da drinnen abgeheftet. In so etwas bin ich ausnahmsweise mal penibel. *ggg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>mita</b>,
danke für die infos...
kopfumfang 11cm und SSL 9,2 cm :o :o :o wow. ich starre gerade mein lineal an...
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Erstmal danke für Eure Antworten. Bin a schonwieder beruhigter. :D

Dreamer, ich wußte garnicht, daß der Gelbkörper im Eierstock produziert wird. Was machen die Frauen, die keinen mehr haben? Wie hast du denn deine Kryo erlebt, hast du es schon vorher geahnt, daß es geklappt hat?

Susi, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute, viel Gesundheit und vor allem Glück!! :dance: :dance:

Dani, hat nicht PCO auch was damit zu tun, daß die SD nicht richtig arbeitet? Ich denke mal, daß Dreamer darüber bestens informiert ist.

Mita, das klingt ja gut. Konntest du nun auc sehen, ob du Mami oder Papi wirst? 8) So ein paar Namentipps könnte ich dir schon geben :lol: Kunigunde oder Herbert. :lol:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Danke für die lieben Glückwunsche zum Geburtstag. Und hoffen wir mal, dass wenigstens ein Teil meiner Wünsche noch in Erfüllung geht. :wink:

Liebe Josefine,
neee - ich stehe mittlerweile nicht mehr am Fax-Gerät. Das beste war noch, dass ich um 16:30 Uhr gerade fertig war alles per Hand zu verfaxen, als die E-Mail kam, dass der Fax-Server wieder funktioniert. Da war ich ja tierisch sauer.

Liebe Eisesser,
auch wenn ich gestern wegen meines Fliesenlegers "FrauachteaufdieRechtschreibung" nur 15 Min. Zeit hatte, es war trotzdem schön Euch und die schönen Bäuche mal wieder zu sehen. Dafür habe ich jetzt super schöne Fliesen in Teracotta.

Liebe Mita,

das hört sich doch super an. Ach, ich bin übrigens für Kunigunde oder Gustav. Bild

Liebe Dobbi,

Bild

Susi

[/u]
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo ihr lieben Schwangeren und Bald-Schwangeren,

es war wirklich schön, euch mal wieder zu sehen. :D Eis hat auch super geschmeckt.

Liebe Susi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass die Position 1 deines Wunschzettels in Erfüllung geht.

Liebe Grüße an alle
Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susi: Ja, ja. Der Fliesenleger. Dafür hast du uns verschmäht. ;-) Aber ich war froh, dich mal wieder gesehen zu haben und hauptsache die Fliesen sind schön. Hoffe sehr, das wir uns vor der Geburt noch mal treffen.

Josefine: *ggg* Was hast du denn gedacht, wo der gelbkörper gebildet wird??? *ggg* Der Gelbkörper ist der umgewandelte Follikel nach dem ES. Deswegen müssen ja Frauen ohne ES, wie Nata, dann bis zur 12.SSW Progesteron von aussen zuführen. Im übrigen auch bei einer Kryo im künstl. Zyklus, da da ja kein ES erfolgt ist. Ab der 12. SSW wird die Progesteronproduktion ganz eigenständig von der Plazenta und dem Kind übernommen. Wie das bei meiner Kryo war? Ich war verzweifelt und mir tausend prozentig sicher nicht ss zu sein. Habe noch Mittwochs Nachts auf arbeit einen heulanfall deswegen bekommen. Mich haben die HCG-Spritzen irre gemacht, denn dadurch war mir nur noch übel. Tja. Die Pipitests wurden allerdings nicht mehr negativ. ;-) Du siehst also. Es heißt alles nichts. Hatte aber auch das ziehen in den ES und Krämpfe im Unterbauch und der Gebärmutter. Das war bei den ICSI's alles anders. Selbst bei meiner 1. SS war alles anders. Also wieder fazit: Traue keinen Anzeichen, wenn du keinen Bluttest hattest. ;-) :knuddel:

Uschi: Da hast du dich noch dazwischen gemogelt. Ich habe mich auch gefreut dich wieder zu sehen. Morgen werde ich es wohl leider nicht schaffen mit dir und Hibiscus zusammen. Meine Ma kommt und ich weiß nicht, wann sie wieder fährt. Kann sie ja nicht rausschmeissen. :o :lol: :o :lol:
Zuletzt geändert von Dreamer am 09 Jul 2003 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Dreamer,

gab es da nicht schon einen Termin?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja Susi, aber ich muß erst noch schaun, wie ich da nach BN komme mit dem Bus und dem Zug, denn um die Uhrzeit habe ich definitiv kein Auto und dann kann ich erst sagen, ob ich mir das zutraue. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“