Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für Deine lieben Worte, ich bin ganz gerührt
:oops:
Wenn Du mich allerdings sehen könntest, würdest Du nicht mehr von Stärke und Tapferkeit sprechen, ich jammer hier zuhause ganz schön rum. Mein Mann rollt innerlich schon mit den Augen, wenn ich mit der Leier anfange, wielange das noch dauern wird, bis wir wieder mit ins Trainingslager gehen.

Solange fiebere ich (momentan im wahrsten Sinne des Wortes) mit Euch mit und *dd* alle Daumen.

Liebe Grüße, Eure Pe
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

bigi, wenn das weiter anhält, würd ich das auch mal abklären lassen! dein zyklus war doch die letzte zeit ansonsten ganz regelmäßig, oder?

pe, wenn man krank ist, gehört jammern irgendwie einfach dazu! und es kann wohl keiner bestreiten, dass du dazu momentan nicht auch jedes recht hättest!

ja, in den schilddrüsen-ordner hab ich gestern auch mal geschaut. ich glaub, das lohnt sich echt, dass ich mich da noch ein bisschen einlese, bevor ich wieder in die praxis gehe, damit ich im fall des falles auch ganz gezielt nachfragen kann. auf alle fälle werde ich die werte mit nach hause nehmen und mich nicht mit einem "da ist alles in ordnung" abspeisen lassen. das habe ich mir jetzt überhaupt angewohnt, solche werte immer zu sammeln. ist sehr praktisch, wenn man mal in eine andere praxis geht.

schlafmütze, weshalb sträubst du dich denn gegen eine haarwurzeluntersuchung. ist das schlimm???

michele *dd* *dd* *dd* :wink:

wünsche euch allen noch einen schönen abend, ich werde mir jetzt mal was zu essen suchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Mahlzeit

Bigi:
Mal den Teufel nicht an die Wand. Du hast selbst gesagt, Du kennst niemanden der 2 mal eine EL-SS hatte. Das darf also nicht noch mal passieren!!! :knuddel:
Normalerweise stehe ich so gegen 10 Uhr gemütlich auf.

Schlafmütze:
Ich wußte gar nicht, das Nymphensittiche so alt werden könne. Nach so vielen Jahren, da gewöhnt man sich natürlich sehr aneinander.
Ruhr-Park Einkaufszentrum, das liegt für mich ganz nahe.

Pe:
Freue mich, wenn Dein HCG-Wert jetzt endlich sinkt. Dann geht es hoffentlich bald wieder aufwärts. *dd*

Tina:
Gestern bin ich nachmittags kurz zu meiner Nachbarin rübergegangen (von Terrasse zu Terrasse), hatte ihr ihr kleines Zucchini-Kochbuch wieder gegeben. Die saßen gerade am Kaffee-Tisch. Haben mich gefragt, ob ich nicht auch ein Stück Kuchen mitessen wollte. Hab dankend abgelehnt, da ich selbst gerade erst Mittag gegessen hatte. :D

Michele:
*dd* für´s Trainingslager. Was nimmst Du denn für Medis für die ES?

Letzte Nacht ging es mir richtig schlecht. Schüttelfrost und Schwitzen abwechselnd. Hab kaum geschlafen, und war heute richtig fertig. Dann kamen heute noch meine Schwiegereltern. Schwiegervater ist Schreiner und wollte uns helfen unseren Kleiderschrank zu reparieren. Ich war so daneben, das ich gar nicht helfen konnte. Hab vorhin dann ein paar Stunden geschlafen und jetzt geht es mir schon wieder besser. Ich grübel darüber nach was es war, denke es kam eher vom Magen als von einer Erkältung. Hatte mir gestern abend einen Tee selbst angemischt: Süßholzwurzel, Schafgarbe, Himbeerblätter und Melisse. Ob ich den nicht vertragen habe????? :roll: :-? :cry:

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:was machst Du denn für Sachen?????Erhol Dich!!!! :knuddel:

SCHLAFMÜTZ: :knuddel:

PE:spätestens Ende der kommenden Woche ist der Spuk vorbei..... *dd*

MICHELE: :wink: :dance: :knuddel:

So,ich denke,meine Blutung war gestern nochmal ein Abschied....ein Schwall,dann wars vorbei....hoffe ich....

Macht Euch einen schöenn Sonntag,.bis später

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Tina
viel Spaß beim Werte sammeln, aber Du hast recht, ich bin auch dazu übergegangen mir alle Werte geben zu lassen. Dann habe ich selber auch die Vergleichsmöglichkeit und sehe, wenn sich da was geändert hat. Und gerade bei KiWu sind die SD-Werte sehr problematisch. Wird schön wieder werden. *dd* für Dich :D

Bigi
was machst Du denn für Sachen??? Habe es nicht mehr im Kopf? Hattest Du Unterleibsschmerzen dabei? Aber EUs kündigen sich eigentlich mit verspäteter und viel zu schwacher Blutung an. Dir alles Gute :knuddel: *dd*

Renate
bist Du eine kleine Kräuterspezialistin? Durch die lang anhaltende Hitze haben die Erreger von Magen-/Darmgrippe und Erkältungen die besten Voraussetzungen um sich zu verbreiten. Bei mir liegt mittlerweile die halbe Familie flach.

Schlafmüzte
Wie geht es Dir mit Clomi? Wirkt es schon?

Michele
toi, toi, toi für'S richtige Timing *dd*

Sun
Wie geht es Dir?

Cookie
Was treibt Nini? Geht es Euch gut? Ich hoffe, Du läßt Dir nicht zuviel durch den Kopf gehen :wink:

Liebe Grüße, Eure Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:Du krankes Huhn,wer pflegt Dich denn,wenn alle krank sind?????GUTE BESSERUNG,LIEBES!!!!!
Meine EU ging damals mit normaler Regel,aber nach 10 Tagen dann Zwischenblutungen etc..einher....naja,ist aber wohl nicht so,heute schmiert es nicht mehr,ich hoffe,es bleibt......hat man das einmal erlebt,kriegt man ne Macke,wenn mal etwas anders ist als sonst....

Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Laß Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geh doch zu Deiner beruhigung zum Doc und laß Blut abnehemen und auf Hcg untersuchen. Dann hast Du Gewissheit und bist beruhigter. Und falls doch was sein sollte, erwischt Du es gleich am Anfang.

Ich denke an Dich und *dd* , wird schon nur so ein vermurkster Zyklus gewesen sein.

Liebe Grüße, Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:nee,ich glaube,alles i.O.,nix mehr zu sehen.....Also keine Sorge,Dir weiterhin gute Besserung,Liebes!!!

WO SIND EIG.DIE ANDEREN???????

Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Ausgeschlafen oder nur aufgehört????? :P

Guten Morgen,

wo seid Ihr denn alle??? :o

Wünsch' Euch allen eine gute Woche *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Eure Pe
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen!

bigi, wieder alles normal? wenn es dich beruhigt, lass es doch untersuchen wie pe sagt. ich weiss schon, man kommt sich dann immer wie ein hysterisches huhn vor, aber dann weisst du wenigstens was sache ist.

pe, wie gehts denn dir mittlerweile? sind die grippesymptome wieder am abklingen?

renate, hoffentlich gehts dir auch wieder besser und das waren nicht die vorzeichen einer grippe!
ich hab momentan nachts (aber auch tagsüber) auch ziemliche probleme mit abwechsenld schwitzen und frieren (aber kein richtiger schüttelfrost), das sind diese sch---wechseljahrserscheinungen. daran merk ich eigentlich ziemlich genau, dass meine eierstöcke immer noch nicht arbeiten...

wünsche euch allen einen schönen wochenanfang und dass es gesundheitlich wieder bergauf geht!!!!!
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“