Mahlzeit
Bigi:
Mal den Teufel nicht an die Wand. Du hast selbst gesagt, Du kennst niemanden der 2 mal eine EL-SS hatte. Das darf also nicht noch mal passieren!!!
Normalerweise stehe ich so gegen 10 Uhr gemütlich auf.
Schlafmütze:
Ich wußte gar nicht, das Nymphensittiche so alt werden könne. Nach so vielen Jahren, da gewöhnt man sich natürlich sehr aneinander.
Ruhr-Park Einkaufszentrum, das liegt für mich ganz nahe.
Pe:
Freue mich, wenn Dein HCG-Wert jetzt endlich sinkt. Dann geht es hoffentlich bald wieder aufwärts.
Tina:
Gestern bin ich nachmittags kurz zu meiner Nachbarin rübergegangen (von Terrasse zu Terrasse), hatte ihr ihr kleines Zucchini-Kochbuch wieder gegeben. Die saßen gerade am Kaffee-Tisch. Haben mich gefragt, ob ich nicht auch ein Stück Kuchen mitessen wollte. Hab dankend abgelehnt, da ich selbst gerade erst Mittag gegessen hatte.
Michele:

für´s Trainingslager. Was nimmst Du denn für Medis für die ES?
Letzte Nacht ging es mir richtig schlecht. Schüttelfrost und Schwitzen abwechselnd. Hab kaum geschlafen, und war heute richtig fertig. Dann kamen heute noch meine Schwiegereltern. Schwiegervater ist Schreiner und wollte uns helfen unseren Kleiderschrank zu reparieren. Ich war so daneben, das ich gar nicht helfen konnte. Hab vorhin dann ein paar Stunden geschlafen und jetzt geht es mir schon wieder besser. Ich grübel darüber nach was es war, denke es kam eher vom Magen als von einer Erkältung. Hatte mir gestern abend einen Tee selbst angemischt: Süßholzwurzel, Schafgarbe, Himbeerblätter und Melisse. Ob ich den nicht vertragen habe?????
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Renate